Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 08.04.2012, 8:15 Uhr

:( es will einfach nix werden

Hallo zusammen,
habe heute bei ES+10 negativ getestet, aber da ich darin jetzt schon richtig gut bin, vor lauter Übung, bin ich nur enttäuscht und nicht völlig daneben.

Also, auf in ÜZ 7 und die Hoffnung nicht aufgeben.
Sollte es dann auch nicht klappen, fallen meine nächsten fruchtbaren Tage in unseren Mallorcaurlaub, der erste "richtige" Urlaub (sonst sind wir eher die Zeltfraktion) seit 10 Jahren, und der erste Flug mit Tochter. ICh setze notfalls auf Entspannung, Sangria und Gebirgewanderungsglücksgefühle. Spätestens dann muss es ja klappen!

Euch allen frohe Ostern, und den Schwangeren: alles Gute für euch und wir anderen kommen bald nach!

 
5 Antworten:

Re: :( es will einfach nix werden

Antwort von Jim-Sam am 08.04.2012, 8:19 Uhr

Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Ostersonntag morgen... sei nicht traurig..... warte noch ein wenig ... manchmal verschiebt sich das doch alles etwas... teste doch nochmal in ein paar Tagen.... der HCG muss ja noch nicht soooo hoch sein.... ich weiss man sagt das immer so einfach, ich hab es mir auch abgewöhnt früher zu testen... meine daumen sind feste für ich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es will einfach nix werden

Antwort von michi1982 am 08.04.2012, 8:38 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern.

Das tut mir leid, aber ES+10 lässt ja die Hoffnung noch offen, allerdings bin ich auch immer enttäuscht weil ich mir denke, so ein Frühtest MUSS ja dann schon anzeigen. Ich selber bin in zwischen in ÜZ 12 nach der Stillzeit und davor waren es auch schon 8 oder 9 :-(.
Vielleicht klappt es ja wirklich in deinem Urlaub, wenn du total entspannt bist und wirklich gar nicht daran denkst. Ich drücke euch die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es will einfach nix werden

Antwort von shinead am 08.04.2012, 8:52 Uhr

Vorab: Frohe Ostern! Ich hoffe ihr feiert schön und der Osterhase hat fleissig Nester versteckt.

An ES+10 muss doch noch gar nichts anzeigen, das weißt Du auch! Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es will einfach nix werden

Antwort von asksrs am 08.04.2012, 11:51 Uhr

Hallöchen,

nicht schon die Hoffnung aufgeben. Ich hab diesen Monat meinen 25. ÜZ und hab auch an ES+10 negativ getestet mit einem 10er, am ES+11 auch negativ und dann am ES+12 mit einem 25er ein zarter strich. Am ES + 14 ein starker Strich bei einem 25er (bei dem Zehner nur ein zartes Strichl). Und nun bin ich 5+2 ssw und hoffe es geht alles gut. drück dir die Daumen.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es will einfach nix werden

Antwort von Troulli77 am 08.04.2012, 14:47 Uhr

Also,

Bei mir war es leider auch immer negativ, wenns bei ES+10 negativ war..
Ich will dir deshalb keine Hoffnung machen, aber dir trotzdem die Daumen drücken!

Wenns nicht klappt, dann wünsche ich dir alles Gute für die nächsten Zyklen, ich bin mittlerweile in Zyklus 15....

Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.