Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneL am 09.04.2012, 9:26 Uhr

Wieder nicht :-(

Guten Morgen allerseits,

lange habe ich nichts mehr hören lassen. Nun muss ich mir aber doch Luft machen. Mir hat der Osterhase gestern meine Mens gebracht. Ich hatte so gehofft die würde er behalten....

Ich versuche nun schon über ein Jahr s zu werden. Bin 36 und habe drei Kinder. 8 Jahre, 6 Jahre, 2,5 Jahre. Langsam läuft mir in jeder Beziehung die Zeit davon. Abstand zur Jüngsten wollte ich nie mehr als drei Jahre. 2013 wollte ich nie ein Kind (abergläubisch und blöd, aber ist halt so...) Die Gesundheit der Großeltern lässt jetzt langsam nach. Erleben sie's noch ?!!!
Der Zug für Dezember 12 ist also gestern weg. Wir haben genau am Persona-ES geherzelt und bei meiner dritten SS war schon der erste Persona-"Punkt" der goldene (und erste und einzige;-) Schuss. Das erste Kind war ähnlich schwierig wie jetzt das letzte. Da brauchte ich drei Jahre, weil ich Endometriose hatte. Nr. 2 und Nr. 3 gingen aber so leicht, dass man dachte: "Oh je, jetzt ist der Bann gebrochen, jetzt käme jedes Jahr eines :-)" Also hat man verhütet. Was ich jetzt bereue. Da wäre ich jünger gewesen...

Hätte, wäre, sollte. Ihr kennt das sicher alle.
Danke fürs "zulesen" und euch mehr Erfolg.
Liebe Grüße, traurige Grüße
Simone

 
1 Antwort:

Re: Wieder nicht :-(

Antwort von Maximum am 09.04.2012, 10:44 Uhr

naja..manchmal kommt das was man anderen wünscht auf einen selber zurück...ich kann mich erinnern das du mir vor Jahren bei einem Streit hier im Forum gewünscht hast das ich nie mehr schwanger werde...nunja,dein Wunsch hat sich erfüllt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.