Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von sonnenschein852  am 03.07.2013, 15:50 Uhr

Wie kündigt sich eure Mens an?

nicht dafür ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hurra die Mens ist da...

...ohne Pille ohne Medis hat sie mich jetzt gerade besucht. Ich will ja nicht´s überstürtzen aber ich hoffe das sich bei mir jetzt wieder alles einpendelt. Und mein großer Wunsch doch in Erfüllung geht. Ich warte jetzt noch mal 1-2 Monaten ab ob ich sie da auch wieder ...

von Monika1980 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens da

Vor 2 Tagen am 18.6 hätte die Mens normal kommen sollen.Der Test (Clearblue)sagte mir mal wieder "nicht Schwanger" :(.Jetzt bin ich 2 Tage überfällig.Klar durch die Hitze kann sich der Zyklus schonmal verschieben doch ich hatte diesen Monat echt ein gutes Gefühl und mir grosse ...

von SandraL 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu, die Mens ist endlich da!

Hab mich noch nie so über die Tage gefreut! 7 Wochen Zystenterror endlich vorbei, jetzt können wir endlich wieder loslegen Wo ist die Warteliste für den Maerzbus ;-) Wünsche Euch Mithibblerinnen viel Glück in diesem ...

von Sophie71 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zeichen für Mens?

Hab ja vorhin schon geschrieben, dass ich eine ganz leichte SB hatte... Mehr ist bisher auch noch nicht.Habe jetzt mal den Mumu getastet und er ist ganz weich... Das ist doch ein klares Zeichen für die Mens oder? Hatte nach dem Tadten dann leicht rosa Schleim am Papier... Sorry ...

von Floppi84 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt dacht ich grad die Mens kommt...

Hatte grad so dolles Unterleibsziehen, dass ich dachte jetzt gehts los... Dachte auch zu merken, dass was läuft... Aber nix da... Seltsam.... Kann man sich eigentlich auch einreden, dass der BH irgendwie kleiner geworden ist? Oder futter ich in letzter Zeit einfach zu viel? ...

von Floppi84 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen :-(

Nungut..... Jetzt tuts richtig arg ziepfen.... Ich denke spätestens Morgen blute ich wie ein Schw.... :-( Ich versuche nicht zu enttäuscht zu sein. Schließlich wurde ich ja schon beschenkt. Vielleicht sollte ich mich gedanklich damit anfreunden, dass es evtl nimmer ...

von Pattylabelle 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt wohl doch

Wollte das Ziehen im Rücken hätte einen anderen Grund, aber der SS-Test bleibt morgen vorerst in der Schublade. Die Mens wird wohl in ein paar Tagen eintrudeln. Trotzdem danke fürs mithibbeln. Auf in den nächsten Zyklus! Und für alle die bald NMT haben, viele positive ...

von Tuareg 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Fast pünktliche Mens nach FG mit AS= alles ok?

Huhu alle da draussen! Hatte ja am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./11.Woche weil das Herzchen aufhörte zu schlagen leider :( Es war sehr schlimm und ich hab viel getrauert aber habe nun wieder Vertrauen in meinen Körper dass er am besten weiß was ...

von Wichtelmami 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.