Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 12.10.2012, 10:58 Uhr

wie ist das mit der pille??

ich habe eigentlich immer nen perfekt regelmäßigen zyklus gehabt.... von 28 tagen. habe nie die pille genommen über jahre immer aufpass prinzip..... dann musste ich anfang des jahres leider eine ausschabung machen 9 ssw, und mein arzt hat dannach eine zyste am eierstock entdeckt die ich mit der pill wegbekommen sollte. ist auch so gewesen.lt meines arztes ist alles bei mir nach der ausschabung bester ordnung. nur habe dann 5 monate die pille genommen. jetzt seit 2 monaten abgesetzt wegen kinderwunsch. habe meine periode trotz alledem immer bekommen und auch jetzt normal. nur letztens war sie 26 tag. also bissi früher . denkt ihr das da was durcheinander ist bei mir oder eher normal . man liest das ja immer wegen den pilleinahmen. oder ist das blödsinn da ich sie nur 5mon. genommen habe??? danke für eure antworten und lg

 
2 Antworten:

Re: wie ist das mit der pille??

Antwort von shinead am 12.10.2012, 12:59 Uhr

Unter der Pille hast Du keine Mens, sondern eine Abbruchblutung. Die Zeit zählt also nicht.

Perfekt ist ein Zyklus dann, wenn das Zusammenspiel der Hormone stimmt. Die Zykluslänge spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Nur bei extrem langen, oder extrem kurzen Zyklen wäre das eine Sache, die kontrolliert werden sollte. 26 Tage sind grundsätzlich genauso perfekt, wie 28.

Die Zykluslänge unterliegt Schwankungen. Diese Schwankungen können +/- 5 Tage sein. Der 26er Zyklus liegt also absolut im Rahmen.

Ich denke nicht, dass bei Dir etwas durcheinander gekommen ist. Alles absolut normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der pille??@shinead

Antwort von tatjana85 am 12.10.2012, 13:08 Uhr

danke dir, das du immer die beiträge liest und schnellst beantwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach Pille absetzten.....

Hallo, Habe im Juni die Pille abgesetzt letzte MENS am 18.06 bis vor kurzem keine MENS mehr gehabt..... Am 25.09 SS Test POSITIV am 26.09 frühs hell rote Blutung am Toilettenpapier 27.09 starke Blutungen SS Test NEGATIV FA meinte am TELE sehr früher Abgang.... Habe im ...

von kleine079 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und ...

von kleine079 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nehmt ihr auch zu, wenn ihr die Pille absetzt?

Oh man, bei meiner ersten SS war es auch schon so, da hat es im 2. ÜZ geklappt und ich hab da 2 kg zugenommen... Jetzt ist es glaub wieder so, hab sie seit 1 Monat abgesetzt und fress wie ein Tier... das gibts doch net, ich fresse Chips in mich rein, obwohl ich das normal ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mit der Pille die Periode einleiten??

hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??? ich warte ja seit monaten auf meine mens,kommt nichts.Hatte mich auch komplett untersuchen lassen alles in bester ordnung,nur eine kleine sache wäre da doch,bin an der grenze zum zucker(diabettes)könnte das der auslöser sein das ...

von Anna-Emily 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie schnell Schwanger nach Pille???

Hallo, ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite. Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt. Bei unserer Maus hat es das ...

von aida1 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hibbelstart im Juli, noch mal Pille holen?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier bei euch, bis jetzt war ich nur im Januar 2011 Forum unterwegs. Wir haben uns entschlossen das wir im Juli nach unserer kirchlichen Hochzeit wieder basteln wollen. Jetzt hab ich gestern die letzte Pille genommen und warte auf meine Mens. ...

von Stuff84 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.