Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 12.10.2012, 9:32 Uhr

Mistel-Tropfen ?

Ne Bekannte hat Misteltropfen zum Schwanger werden benutzt. Vielleicjt ist es auch einbildung. Haben jetzt 6 Monate probiert tat sich nichts und hat dann Mistel-Tropfen genommen. Ich find im Netz nicht soviel darüber. Nur das sie bei unfruchtbarkeit helfen sollen. Aber wie ? Jemand ne ahnung ?

Gruß Sille

 
6 Antworten:

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von shinead am 12.10.2012, 9:52 Uhr

>>Ne Bekannte hat Misteltropfen zum Schwanger werden benutzt

Sorry, das muss jetzt raus:
Ich dachte, dazu braucht frau männliches Sperma...

Ich halte nichts davon Medikamente beim KiWu (und das schließt irgendwelche Tropfen und Globuli mit ein) zu nehmen, ohne eine Diagnose zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von Sille20 am 12.10.2012, 10:17 Uhr

das man dazu Sperma braucht ist klar .

Deshalb frag ich ja, kann mir das auch nicht so recht vorstellen, das es an diesen Tropfen liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von shinead am 12.10.2012, 10:26 Uhr

In den 90ern war Sepia "en vogue". Da hat jede Frau mit KiWu Sepia Globuli genommen.

Alles m.E. Modeerscheinungen...

Helfen tut es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von Rosed am 12.10.2012, 10:41 Uhr

misteltropfen kenn ich nicht.ich hab ne diagnostizierte gelbkörperhormonschwäche und musste bei beiden kindern clomifen nehmen.diesmal möchte ich es,zumindest erstmal,versuchen mit alchemilla urtinktur anzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von Vania am 12.10.2012, 13:21 Uhr

Was an Homöopathika wirkt ist total unterschiedlich.
Jemand, der z.B. jedem Sepia verordnet, hat keine Ahnung.
Das Mittel, dessen Arzneimittelbild am besten auf die Symptomatik passt, hat die beste Wirkung.
Ich mache viel mit Globuli bei meinen Tieren. Sepia setze ich zB bei alten aussehenden Tieren mit schlaffem Bindegewebe ein. Leider wird viel Humbug mit den Homöopathika gemacht, weil die Meinung vorherrscht, dass die ja eh keine Nebenwirkungen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistel-Tropfen ?

Antwort von Chaya22 am 08.11.2013, 13:51 Uhr

hoff du bist noch da hehe
hast du du die Misteltropfen den jetzt ma ausprobiert will sie dien Zyklus nähmlich mal ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.