Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 12.10.2012, 10:22 Uhr

deprimiert

Hallo Mädels!

Ich hoff ich darf mich malhier ausheulen, bei meinem Mann stosse ich zur Zeit eher auf Unverständnis.

Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=106628,nummer=1

Ich dachte schon es hätte endlich geklappt, aber Nein die tempi sinkt und es wird wohl doch die Pest kommen. Fühle mich nur noch lustlos, hab keine Kraft mehr jeden Monat auf's neue zu hoffen und am Ende doch wieder enttäuscht zu sein. Dazu kommen noch schreckliche schmerzen im unteren rücken seit einer Woche und so ein komischer Druck im unterleib. Ach ja, und nicht zu vergessen meine kleine Tochter, die mit ihren 15 Monaten momentan in ner trotzphase zu stecken scheint.
Wenn ich mit meinem Mann über den unerfüllten kiwu reden möchte, dann kommen nur so ansagen wie "das wird schon noch". Fühl mich ein wenig allein gelassen damit. Ich hibbel jeden Monat vor mich hin und er sieht das alles ganz locker. Oh Mann, heut ist so ein Tag an dem ich mich am liebsten im bett verkriechen würde.
Danke für's ausheulen.
Sonne

 
3 Antworten:

Re: deprimiert

Antwort von Monika1980 am 12.10.2012, 10:28 Uhr

So einen Tag hab ich gestern gehabt.
Mein Sohn hat mich gestern auf die Weißglut gebracht er ist momentan auch in der Trotzphase.
War gestern denn ganzen Tag agressiv und mein Mann hat auch nicht´s getan.
Aber heut geht´s wieder besser mein Sohn ist heute mal brav er ist heut 23mon.geworden.
Wir haben auch noch KIWU.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert/ solche tage hat jeder mal!

Antwort von tatjana85 am 12.10.2012, 10:50 Uhr

kenn ich, aber nicht augeben. ich weiß zwar nicht wie lange du schon hibbelst??? aber irgendwann wenn du nimmer so versteift dran denkst bist du schwanger, und dann ist die zeit des dauernd wartens total vergessen.. glg und viel glück glück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert

Antwort von Vania am 12.10.2012, 13:15 Uhr

Bei mir ging die Tempi auch in den SS-Kurven immer wieder mal etwas runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.