aida1
Hallo, ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite. Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt. Bei unserer Maus hat es das letzte mal gleich im 1. Monat geklappt:D
Ich habe auch im Feb. die Pille abgesetzt und mir gedacht, es dauert bis sich der Zyklus einpendelt etc. Habe aber trotzdem Ovu -test gemacht um den Eisprung zu bestimmen und siehe da: Volltreffer im ersten ÜZ! Ich bin in der 6Woche schwanger. Ich habe sogar gehört, dass die Fruchtbarkeit nach der Pille erhöht ist, da die Eierstöcke ja Zeitlang ruhig gestellt wurden. Der Zyklus ist zwar häufig unregelmäßig, aber wenn man den Eisprung erwischt, kann es sehr schnell gehen. Drücke dir die Daumen. Übrigens: meine Maus wird am WE auch 2.;-)
Kommt drauf an, wie schnell Dein Körper die hormonelle Eigenproduktion wieder im Griff hat.
Bei einigen ist das sofort nach absetzen der Pille, bei anderen dauert es ein Jahr.
>>Ich habe sogar gehört, dass die Fruchtbarkeit nach der Pille erhöht ist, da die Eierstöcke ja Zeitlang ruhig gestellt wurden.
Das ist *entschuldigung* Blödsinn.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell schwanger wirst.
Bevor wir unser erstes Kind bekommen wollten, habe ich rund zehn Jahre lang die Pille genommen und bin im zweiten ÜZ schwanger geworden. Jetzt bin ich im ersten ÜZ für Nummer zwei und habe zwischendurch drei Monate lang die Cerazette genommen. Mal schauen wann es diesmal klappt...
3. ÜZ nach Pille Bei meiner Freundin sofort
Hi Am 4 Februar die letzte Pille genommen und am 8 März nen positiven test gehabt.Leider hab ich es in der 6 Woche verloren,also vor etwa 2 Wochen.Wollen aber fleißig weiter üben!
also bei meiner tochter (jetzt 4 jahre) hat es sofort geklaptt und jetzt hat es im 3 ÜZ geklapp. nun bin ich ab morgen in der 10 ssw
Ich habe die Cerazette genommen und im August abgesetzt...bis jetzt leider kein Erfolg.
wir sind im 7üz! will nicht so richtig klappen! LG Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?