Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 24.02.2016, 11:54 Uhr

wichtige fragen an die orakel-mädels..

Ab Es+10, vorher ist eh noch kein HCG vorhanden.

Bei der Jüngsten hat es damals gestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakeln mit ovus bringt ja nix oder

hallo =) so ich hab mal gegoogelt =) orakeln mit ovus und da steht, dass das hcg dem Lh sehr ähnlich ist, und daher KÖNNEN ovus positiv zeigen (so weit so gut ) AAAAAABER -vor der mens kommt ein Hormon das dem Lh auch sehr ähnlich ist das heisst ein ...

von Merle83 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage für Freundin, Orakeln mit Clearblue Digi

Hallo liebe Mamis, melde mich auch nochmal, aber nicht für mich, muss ja 2 Jahre aussetzen, aber eine Freundin von mir würde gerne wissen ob man mit einem Clearblue Digi Orakeln kann? Und wenn ja wie es funktioniert, soll man mit Morgenurin? Kommt da auch ein Smiley? ...

von Tisa24 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erlaubt mir die doofe Frage: WAS VERSTEHT IHR UNTER ORAKELN?

Huhu ihr Lieben, wie der Betreff schon andeutet, ich bin hier noch nicht allzu lange unterwegs. Erklärt mir mal bitte was ihr unter dem "orakeln" versteht? Testet ihr eine mögliche Schwangerschaft mit Ovulationstest? Liebe ...

von frustrolle 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bei ES+7

Hallo Ich lese schon lange mit und bräuchte Hilfe zum Thema orakeln. Bin heute bei ES+7 und hab heute einen Ovu-Test gemacht. Was haltet ihr davon? Noch zu früh zum orakeln? Ich hab das noch nie gemacht. Wäre sehr dankbar für ...

von tosawunsch 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ...

Hey ihr lieben. Ich hab mich mal ans orakeln gewagt. Bin heute ES + 11 / 12. Habt ihr Erfahrungen damit? Hier durfte doch letztens jemand positiv testen danach oder ? Hab wohl ziemlich empfindliche brüste und ein ziehen im unterleib/ leiste. Gibt es irgendwelche " regeln ...

von kleinesWunder2.0 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Guten Morgen :) Ich denke es haben schon einige mal Orakelt ;) Ich habe mein Orakel gestern begonnen an ES+8/9. Ich finde die zweite Linie schon ganz schön stark für den Zeitpunkt. Was meint ihr? Habe einen 25/26/27 Tage Zyklus. ES war am 09./10.11. Freue mich auf ...

von Naundnu 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovus und Orakel

Hallo Mädels, Hab mal wieder eine Frage: Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und ...

von Mama2007@08 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Was ist orakeln?

Hallo ihr lieben! Ich habe ihr schon oft was orakeln gehört und dachte immer, dass wäre irgendwas ganz abgedrehtes mit Pendelei oder so Jetzt sehe ich, dass ihr da irgendwie OVUS für benutzt? Könnt ihr mir das erklären? ...

von Lihannon 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hi..Habe da eine Frage. .Ich hatte noch ovulationstest zu hause einmal die 10er einmal die 25er.. Ich bin heute es+6..Nun kam ich auf die Idee 2 davon zu machen...Und aufeinmal.so 2 striche? Der grüne ein 20er der rosane ein 10er...Hier ein ...

von weronika 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.