Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 03.07.2016, 22:13 Uhr

Wer ist kurz vor es?

Hier, ich... ES müsste Mi sein.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Update kurz nach ES

Mädels, kleines Update. Denke mein ES war Mo/Di an ZT 19/20, haben Sonntag und Dienstag herzeln können und hoffen dass es gereicht hat, wir kommen leider irgendwie nicht öfter dazu. Leider hatte ich auch Nachtdienst und bin zu dem doll erkältet, die Sterne stehen also nicht ...

von Steffi1110 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Darmprobleme kurz nach Es *Erfahrungen Bitte *

Hallo zusammen Ich bin jetzt ES +2 war schon innerhalb von 3 Stunden 4x auf klo mit leichtem Durchfall. Ich hab mal irgendwo gelesen das manche Frauen das als aller erstes Anzeichen einer befruchteten Eizelle hatte und dann auch bei ES + 10/11/12 positiv getestet haben. ...

von tattoomutti2016 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Könnte es geklappt haben? Wer kann kurz helfen

Hallo, Ich beobachte meinen Zyklus schon seit ein paar Monaten (NFP + Ovus) und nun waren die Ovus die letzten beiden Tage positiv (das hatte ich davor nie). Den Mittelschmerz hatte ich auch an beiden Tag, der ZS war allerdings nur gestern Nachmittag entsprechend flüssig ...

von LioMummy1407 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

kurz vor ES?????

HalliHallo, ich benutze zum ersten Mal Ovus; die billigen von Amazon. Habe schon gelesen, dass sie manchmal gar nicht positiv werden. Jetzt gab es die letzten beiden Tage gar keine 2. Linie und heute war eine schwache da. Laut Test ist das negativ, aber mein ZS ist ...

von Danpo 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Kurze zwischenbilanz es+13

Immernoch leichtes ziehen im unterbauch, leichte spannung in der brust. zs immernoch nicht vorhanden und temperatur auf 37 grad. die hoffnung wächst. sst gestern gekauft und schon am drumrum-schleichen. denke das es heut noch keinen sinn macht, ...

von NicoleReinhold1982 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.