Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini0906 am 03.07.2016, 8:43 Uhr

Strich wird dünner

Guten Morgen!
Was meint ihr zu den Tests auf dem Bild? Der obere ist von gestern Morgen, der untere von heute Morgen. Die Linie ist ja schon seeehr dünn...und wird scheinbar auch dünner statt stärker. Meint ihr da besteht noch Hoffnung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Strich wird dünner

Antwort von Blackmamba811 am 03.07.2016, 8:58 Uhr

Ist das ein sstest?
Wenn ja können mehrere faktoren dazu führen.
Zb hast du gestern abend mehr getrunken als den abend davor.
Und hcg verdoppelt sich alle zwei tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Tini0906 am 03.07.2016, 9:16 Uhr

Ja ein SS Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Tini0906 am 03.07.2016, 9:27 Uhr

Habe grade unten gelesen dass es manche hier traurig macht, wenn man positive Tests postet...das tut mir leid, ich möchte niemanden traurig machen. Bin selbst grade traurig, weil ich immer dachte ich würde mich total freuen wenn der Test mal positiv ist. Nun geht es mir aber grade gesundheitlich sehr schlecht und ich müsste eine Operation machen lassen + starke Medis nehmen...wollte den Test nur machen um ganz sicher zu sein, dass ich NICHT schwanger bin...war dann von dem zweiten Strich total überrumpelt...hat vorher 1,5 Jahre nicht geklappt. Weiß nun noch nicht mal was ich denken soll. Wahrscheinlich wäre es momentan für mich besser nicht schwanger zu sein...aber irgendwie hoffe ich trotzdem...weiß gar nicht was ich denken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Wunschlosglücklich am 03.07.2016, 9:39 Uhr

Guten morgen. Ich würde mir bezüglich dem, echt keine Gedanken machen. Die Linie ist da, und das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Und mein kleiner Tipp ist, teste doch digital da steht dann nur schwanger oder nicht schwanger und du musst nicht Striche raten ;) und es erspart dir deine sorgen.

Liebe grüße und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Sarah_1989 am 03.07.2016, 9:54 Uhr

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch erstmal
An welchem Zyklustag hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Tini0906 am 03.07.2016, 9:58 Uhr

Gestern war ZT 24, also heute 25. Der Zyklus dauert bei mir immer 27 Tage. Hab nur so früh getestet weil ich morgen für ne Computertomographie machen lassen soll...weiß jetzt gar nicht wie es weitergeht gesundheitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Sarah_1989 am 03.07.2016, 10:01 Uhr

Ok. Die sind beide eindeutig rosa finde ich. Wenn du 100% sicher sein willst, kauf am besten einen digitalen, wobei ich denke: Strich ist Strich.
Kannst du die Untersuchung dann nicht machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird dünner

Antwort von Tini0906 am 03.07.2016, 10:02 Uhr

Mir ging es mit dem Test eher darum die SS auszuschließen...klar wünschen wir uns sehr noch ein Kind und probieren auch schon lange...aber dass es ausgerechnet jetzt klappt, wo es mir gesundheitlich so schlecht geht und die OP ansteht...habe auch Medikamente genommen nach dem ES und muss wahrscheinlich die nächsten Wochen wieder welche nehmen. Das macht mir alles Angst grade. Trotzdem freu ich mich insgeheim...aber habe Angst dass der Arzt sogar sagen könnte man muss die SS abbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal ein...

Antwort von Katha87 am 03.07.2016, 17:58 Uhr

Hallo,mir gings neulich ähnlich. Ich hatte eine MRT Termin und einige Tage vorher getestet. Hab dann mit dem Radiologen gesprochen,die machen in den ersten 3 Monaten ein MRT im Notfall.
Was hast du denn? Und anfangs ist es noch nicht so tragisch wegen den Medikamenten.
Da wird dich niemand zu einem Abbruch drängen. Es gibt auch Medikamente die in der Schwangerschaft gehen. Wobei man in den ersten 3 Monaten gucken muss. Ich wünsche dir alles Gute.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.