Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 15.12.2008, 11:59 Uhr

Wer ist auch schon über ein Jahr hier?

hallo, wir übern auch schon seit August 2007. Bei unserem ersten hat es auch beim ersten Mal geklappt. Und ich habe mir auch eingebildet es würde auch beim zweiten genauso schnell gehen. Ich bin übrigens erst 27. Momentan bin ich am Ende meines ersten Clomi + Utroges-Zyklus. Habe heute eigenltich meinen NMT, bis jetzt ist noch nichts da, aber ich habe kein gutes Gefühl. Und ich weiß auch nicht, ob ich noch einen solchen Zyklus mitmache oder nicht. Und wie lange ich noch durchhalte. Im Moment bin ich am Ende mit meinen Kräften. Hab die Nase ech voll von Sex auf Kommando und den Enttäuschungen. Mein Großer ist auch schon 6 Jahre alt. Eigentlich wollte ich nicht so einen großen Altersunterschied und bin deshalb noch mehr unter Druck. Haber übrigens auch einen Hormontest machen lassen (war ok) und mein Mann hat sich auch untersuchen lassen (auch gut). Meine FÄ ist mir keine große Hilfe muss ich sagen. Ich habe sie letzens darauf angesprochen, ob es sein kann, dass meine Eileiter nich durchgängig sind - sie sagte, ja das können wir ja mal untersuchen lassen. (Und wieso kommt sie bitte nicht von selbst darauf?) Viele sagen halt, ich wäre ja noch so jung, aber mein Sohn wächst schnell und ich möchte, dass er auch seine Freude am Geschwisterchen hat. Aber momentan bin ich kurz davor aufzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.