Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 15.12.2008, 11:47 Uhr

Wer ist auch schon über ein Jahr hier?

Hallo,

ich bin auch eine von den ganz alten hier - wir üben seit Okt.'06 und bin seiter in diesem Forum. Habe sehr viele kommen und dann schnell wieder gehen sehen, was dann besonders weh tut.

Kraft habe ich so langsam keine mehr. Ich nie älter als 36 für das 2. Kind sein und nun bin ich seit Okt. 36 und es hat sich immer noch nichts getan.
Ich werde meinen KiWu jetzt auch aufgeben, ich kann einfach nicht mehr. Ich kann kaum noch kleine Babys anschauen, ohne dass mir Tränen in den Augen stehen. Das hat so keinen Sinn.
Habe mehrere Clomi-Zyklen hinter mir, eine Bauchspiegelung, mein Mann ein Spermiogramm - es ist alles in Ordnung. Bei unserer Tochter, 3J., hat es bereits im 3. ÜZ geklappt und bildete mir doch tatsächlich ein, es würde wieder so schnell gehen.

Ich bin dankbar, eine - jetzt gesunde - Tochter zu haben. Wir haben eine sehr schwere Schwangerschaft hinter uns und eine sehr schwere Anfangszeit (2. OP's direkt nach der Geburt, 4 Wo. Klinik). Es ist schön zu sehen, dass sie jetzt ein ganz gesundes und glückliches Kind ist und wer weiß, vielleicht soll es einfach (noch) nicht sein ?!

Wir haben nächstes Jahr einen großen Umzug vor uns (von BaWü nach Dänemark), daher lege ich jetzt meinen KiWu erstmal auf Eis (möchte nicht schwanger diesen großen Umzug machen). Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dann - meine sehr liebe FÄ ist davon überzeugt .

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es 2009 klappt !!!

Lg. Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.