Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 15.12.2008, 6:58 Uhr

Was ist da los? Temperatur jetzt schon unten?

Kapier nicht, was die Temperatur jetzt schon wieder macht. Gestern dachte ich noch, das wär alles normal. Aber 2 Tage unter CL sollte sie doch ES+7/8 noch nicht sein, oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=2

 
3 Antworten:

Kann denn keiner was dazu sagen? HILFE!!!

Antwort von babyfelix am 15.12.2008, 9:03 Uhr

Bin jetzt echt verwirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann denn keiner was dazu sagen? HILFE!!!

Antwort von chartinael am 15.12.2008, 10:59 Uhr

Nee, keine Ahnung ... dachte mein ES war, aber heute auch wieder nen Absacker ... Hmpf.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann denn keiner was dazu sagen? HILFE!!!

Antwort von babyfelix am 15.12.2008, 11:21 Uhr

Du also auch? Mensch, blöd alles. Und das doofe ist, dass ich mich schon irgendwie so SCHWANGER gefühlt hatte.
Ach, das wird wohl nichts mehr in diesem Jahr bei uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Hallo... seit neulich meine Regel so überfrüh kam, führe ich auch eine Temperaturkurve, um festzustellen, was in meinem Zyklus so los ist. Heute ist ZT 11, und irgendwie war ich davon ausgegangen, dass mir dann langsam mal eine Coverline angezeigt würde. Kommt die nicht ...

von Steinlaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

bitte hilfe bei temperaturkurve...

hi mädls, zuerst allen "Positiven" einen herzlichen Glückwunsch u. eine wunderbare Kugelzeit! Leider ist es bei mir noch nicht so weit u. ich bin irgendwie ein bisschen verzweifelt. Die letzten beiden Temperaturwerte sind ziemlich abgesackt. Weiss wer von euch warum?? ...

von Uschi_1 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg, frage hab

Guten Morgen!! Da ich bei meinen anderen beiden SS nie Tempi gemessen habe und auch auf ZS nicht geachtet habe, bin ich da irgendwie ein totaler Anfänger. Ich tu mich etwas schwer damit. Vielleicht mögt ihr noch mal schauen. Hatte ich nun einen ES? Wenn ja wann? Oh man. Ich ...

von Schnullerfee2004 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was macht die Temperatur, wenn man schwanger ist?

Ich weiß schon, sie "bleibt oben". Aber: wie lange? Bis zum Ende der Schwangerschaft? Und: wie viel? Wie beim Eisprung? Oder nur über der Cover Linie? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte heute 37,6, was ja fast schon Fieber ist, und glühe irgendwie schon seit Tagen so ...

von babyfelix 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Sind die Temperaturwerte normal??

Guten Morgen ihr Lieben, ich messe seit einer Woche (ZT 2 angefangen) meine Temperatur (rektal). U**ia geht immer noch nicht, daher kann ich meine Kurve nicht einstellen. Hier mal die Werte bis heute morgen: 20.10. : 36,6 Grad ZT 2 21.10. : 36,8 Grad ZT 3 22.10. ...

von Bianca78 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturmessung

Hallo! Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist-hat man seinen ES wenn die Tempi fällt oder wenn sie steigt? Oder wie oder was? Ich messe jetzt seit 4 Tagen-hab jeden Morgen das gleiche Ergebniss....messe zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen, wobei ich dazu sagen muss, das ...

von Steffi24 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Guten Morgen an alle!! Heute in 2 Tagen habe ich NMT und meine Temperatur steigt weiter. Ist das ein gutes Zeichen? Im letzten Zyklus ist die Tempi 2 Tage vor NMT wieder gesunken. Was meint ihr? Kann ich hoffen? Oh man, hoffentlich geht das Wochenende schnell rum!! LG ...

von Schnullerfee2004 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

huhu.. ich mal wieder mit meinem Temperaturproblem!! ;-)))

Hallo Mädels, habe in der letzten Zeit mehr still mitgelesen. Hatte nicht so die Motivation zu schreiben. Wir sind jetzt mittlerweile im 4 ÜZ. und ich glaube, dass wir noch weitere Monate üben müssen, bis es bei uns fruchtet. Verstehe nicht warum, damals bei unserem ...

von Peach81 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.