Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 15.12.2008, 10:14 Uhr

Jammerposting.......................................

Guten Morgen Mädels

ich wäre heute 9+3SSW gewesen, hätte ich keine FG mit AS gehabt.

die Zeit danach, war "ok", es ging, ehrlich, aber....
jetzt ist es irgendwie fast nicht mehr zum aushalten. meine Freundin hat gemailt, sie ist im 5 Monat SS und bekommt ein Bub, es wird ihr 2Kind, das erste ist 2J. ich freue mich rießig für die!!!!! das "blöde" ist, dass mir ist aufgefallen, das ich jetzt in der 10SSW wäre......

letzte Mens waren am 7.10.08 dann die viel zu kurze SS, leider!!! und bis jetzt immer noch nichts, am 8/9.12 war ES und ich warte jetzt auf meine MENS.
hänge irgendwie und zwar nirgendwo, kann net "üben", kann net hibbeln ......
oh man.
P.S. unglaublich wie viele schon wieder positiv getestet haben.
LG

 
4 Antworten:

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von Aki912 am 15.12.2008, 10:22 Uhr

Hallo,

ich kann ich sehr gut verstehen!
Aber jetzt kommt ja Weihnachten, vielleicht lenkt Dich das etwas ab!
Du wirst bestimmt bald wieder schwanger sein! Drück Dir die Daumen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von mamaluca am 15.12.2008, 10:24 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und ich kann dich verstehen, dass du traurig bist, wenn du siehst, dass jemand ss ist. Das hat auch gar nichts Neid zu tun, ich denke, dass das ganz menschlich ist. Ist bei mir auch so, obwohl ich nicht wie du eine FG erleiden musste. Aber man denkt da halt gerne mal, warum klappt es bei allen anderen und bei mir nicht.
Aber es wird auch bei uns klappen und wir werden dann ein gesundes, kleines, süßes Baby im Arm halten und dann vielleicht auch alles andere besser ertragen können was war. Dein Engelchen bleibt bei dir und das wird dir auch nie jemand nehmen können, aber wenn du wieder ein Baby hast, dann wird es bestimmt in bisschen leichter, denke ich.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt und ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit dir in den Bus umzusteigen und wir halten uns dann ganz fest und bleiben bis zum Ende sitzen.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von kroetilie am 15.12.2008, 10:57 Uhr

Och Mensch, ich verstehe dass du traurig bist... lass es zu! Auch du wirst bald wieder hibbeln können und in einen Bus einsteigen, da bin ich ganz sicher.

Die Zeit bis dahin ist leider anstrengend und manchmal auch traurig...aber am Ende wirst du mit einem kleinen Würmchen im Arm belohnt. Nicht den Kopf hängen lassen oder aufgeben..sondern das Ziel nicht aus dem Auge verlieren.!

Ich drück dich
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von Luny am 15.12.2008, 13:06 Uhr

Lass dich mal drücken.

Ich verstehe ja soo gut wie du dich fühlst.

Nach meiner Fg vor 2 Wochen ging es mir auch recht schnell wieder recht gut.
Bis gestern.
Da war ja dieser Sternchengedenktag und seitdem bin ich wieder total traurig.
Wohl auch weil ich Ende dieser Woche meinen langersehnten 1. Us Termin gehabt hätte.

So war ich jetzt heute beim Fraunarzt zur Nachkontrolle, ob sich nach der Fg wieder alles eingependelt hat.

So ist alles wieder fit, Gebärmutterschleimhaut baut sich schon wieder auf.
Ich glaube gestern hatte ich meinen Es. Wir haben nicht geherzelt, das ist irgendwie voll seltsam.
Dieser Zwischenzustand nervt mich auch gerade total.

Am liebsten würde ich nächsten Monat schon wieder loslegen, aber ich glaub mein Männe weigert sich.

Heute bei der Frauenärztin war das ganz Wartezimmer voll mit Hochschwangeren (4 Stück).
Ich gönne es ja jeder einzelnen, aber ich wäre es doch auch so gerne noch.

Am Samstag war ich mit meiener kleinen Schwester im Kino. Sie ist in der 15. Woche schwanger und bekommt grad ne richtig schöne Kugel.
Mag auch;-( ;-(

Irgendwann werden wir bestimmt auch richtig kugeln dürfen.
Ich wünsch dir alles Gute,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.