Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reca am 31.01.2024, 12:28 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hey

ich bin auch noch am hibbeln, jetzt bei ca ES+5.
Orakelt hab ich noch nicht, fange aber glaube ich auch nicht mit an, genauso versuche ich den Test wirklich auch erst ES+14 zu machen, damit ich nicht enttäuscht bin...
Ich hatte letzten Zyklus einen natürlichen Abgang in der 6.SSW und hatte eig gar nicht damit gerechnet schon jetzt wieder pünktlich einen ES zu haben
Momentan bin tatsächlich sehr positiv gestimmt, mal schauen wie es sich entwickelt
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.