Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky0407 am 02.01.2017, 21:12 Uhr

Was ist nur los...

Ich weiß das ich eigentlich umziehen müsste, ins andere Form, aber ich wollte gerne noch etwas bleiben.

Habe endlich am Mittwoch einen Termin beim FA bekommen. Doch irgendwie fühle ich mich so komisch... mittlerweile bilde ich mir ein das es vllt falsch positiv ist... ich weiß absolut bekloppt und ich müsste mich freuen. Hab aber ich kaum noch Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Meine Büste tun nicht mehr so weh, nur noch bei Druck, kein zwicken mehr im Unterleib, kein brechen und Durchfall mehr, keine Pickel mehr, nur hin und wieder Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen.

Tut mir leid für den Jammerpost

LG

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur los...

Antwort von Paniapan am 02.01.2017, 21:46 Uhr

Hallo Jacky,

mach dich doch nicht so verrückt. Du musst ja nicht zwingend immer deutlich spürbare Schwangerschaftsanzeichen haben. Gut möglich, dass man auch mal tagelang gar nichts spürt. Aber ich kann dich schon auch verstehen, man macht sich natürlich immer auch Sorgen, dass irgendwas nicht i. O. sein könnte... Bis Mittwoch ist aber gar nicht mehr lang hin, das stehst du noch durch!
Oder war der Test den du selber gemacht hast nicht ganz eindeutig?

Ich drück dich mal aus der Ferne und ich hoffe spätestens am Mittwoch, nach dem FA-Termin, bist du wieder ganz beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los...

Antwort von Muffin2014 am 03.01.2017, 8:27 Uhr

lass uns zusammen durchdrehen
Geht mir ganz genauso. Hab wie ne verrückte gegoogelt, ob es falsch positiv gibt.

Komme glaube ich auch hier nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los...

Antwort von Jacky0407 am 03.01.2017, 11:44 Uhr

Ich hab gestern nochmal ein Test gemacht

es bleibt dabei... somit noch einmal schlafen und ich weiß mehr

trotzdem mach ich mich total verrückt... komm wir drehen gemeinsam durch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.