Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 02.01.2017, 19:23 Uhr

sooo erledigt...

Heute war die Bauchspiegelung, mit Gebärmutter Spiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das Ergebnis zeigt, alles unauffällig. Die Ärztin meint, dass manchmal auch das Spülen der Eileiter schon was bringt. Ich fange Jetzt wieder bei Null an weil ich weiß dass alles in Ordnung ist. Mir geht es soweit auch gut, muss mich noch schonen und hab noch Schmerzen. Unangenehm war das ziehen der ca 2530 cm langen drainage.
Und mein Mann hatte es heute nicht so leicht. Erst mich ins KH bringen, dann war der kleine Mann krank und abholen konnten beide mich erst heute Abend. Gott sei Dank geht es dem kleinen Wurm wieder besser und isst und gerade alle Schränke leer.

So das war es erst Mal

 
4 Antworten:

Re: sooo erledigt...

Antwort von lillimaja am 02.01.2017, 19:47 Uhr

Gut, dass du es hinter dir hast und nix gefunden wurde. Frisch durchgespült klappt es bestimmt bald!
Gute Besserung euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo erledigt...

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 19:49 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Und wer weiß, vielleicht war es bisher wirklich einfach Pech oder die Spülung hat was bewirkt.
Wie lange musst du jetzt pausieren?
Erhol dich erstmal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo erledigt...

Antwort von Fischerin am 02.01.2017, 20:11 Uhr

Klingt ja erstmal gut. Schön, dass du es hinter dir hast. Und jetzt musst du dich auch erstmal nicht mit künstlicher Befruchtung auseinander setzen. Hoffe die Schmerzen sind bald vorüber. Dürft ihr direkt den nächsten Zyklus nutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo erledigt...

Antwort von Ylva83 am 03.01.2017, 13:21 Uhr

Ich muss nächste Woche zum Fäden ziehen zu meiner Gynäkologin. Dann werde ich sie fragen. Ob wir diesen Zyklus noch nutzen dürfen Ich glaube wir müssen nur abwarten bis die Blutungen aufhören. Ich muss Sonntag einen Tag arbeiten und habe dann wieder 2 Tage frei. Schmerzen waren heut Nacht etwas schlimmer und hab was dagegen genommen. Hoffe das jetzt alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.