Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 01.01.2017, 18:50 Uhr

Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Zuerst: alles gute im neuen jahr!

Ich bin es+8 und kann mein hirn nicht ausschalten..
Habe ja seit gestern ganz ganz wenig sb (was ich zwar als eher negativ werte..) und die ganze zeit diesen druck im unterleib... Meine brüste habe ich außergewöhnlich früh schon gespürt. Ich finde sie auch etwas voller (BH fühlt sich eng an)..
Heute habe ich mit orakeln angefangen und die 2te linie vom ovu war kaum sichtbar...
Jetzt bin ich schon enttäuscht, dass es nicht geklappt hat dabei muss das ja nichts heissen. Und warum habe ich diese anhaltenden ul "schmerzen"?!
Noch 4tage warten bis ein halbwegs sicheres ergebnis möglich ist..

Die zeit will einfach nicht vergehen und diese Ungewissheit setzt mir irgendwie gerade sehr zu

Sorry für das jammern. Sollte eigentlich noch entspannt sein im 2. Üz aber ich bin jemand der gerne alles unter Kontrolle hat und das geht bekanntlich beim kiwu nicht

 
5 Antworten:

Re: Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Antwort von schana am 01.01.2017, 19:07 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich. In der ersten ZH hat man noch so viel zu "tun" mit Ovus, Zervixschleim beobachten ect und dann auf einmal soll man nur noch warten... und diese 14 Tage dauern immer eeeeeewig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Antwort von lillimaja am 01.01.2017, 19:56 Uhr

Ich habe Mal gelesen, dass man mit orakeln auch erst ab es+10 anfängt. Und dass die Linie dann von Tag zu Tag dunkler werden sollte. Außerdem sind die die Chancen trotz positivem Orakel nur 50:50, aber bei negativem Orakel auch 50:50.

Also heißt das jetzt noch gar nix negatives!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Antwort von rgb am 01.01.2017, 20:02 Uhr

Danke! Habe ich nicht gewusst, dass man erst ab es+10 orakelt
Werde morgen einen machen zum vergleichen und weil ich die packung aufbrauchen will ;)
Bald bald weiss ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Antwort von rgb am 01.01.2017, 20:06 Uhr

Ja das stimmt! Und man ist auch sicher, dass da bald ein es kommt. Aber die 2te ZH ist dann soo mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen..sorry bin in Jammer phase...

Antwort von Elektra76 am 02.01.2017, 9:18 Uhr

Hallo, ich kann dich voll verstehen...Die zeit von ES bis zu Mens oder auch nicht. ...finde ich am nervenaufreibensten... Und auch ich habe immer schon viel zu früh zum Sst test gegriffen....Da das orakeln sehr unsicher sein soll, habe ich mich bisher dazu (noch) nicht hinreißen lassen....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.