Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 01.01.2017, 14:22 Uhr

Brauche mal eure Einschätzung

Hi,
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Ich lese meistens nur mit und traue mich meist nichts zu fragen, aber heute brauche ich mal eure Einschätzung.
Ich rede immer davon das ich mir ein 4. Kind gut vorstellen könnte, wir haben genug Platz und die anderen drei Kids sind echt stressfrei.
Mein Mann meinte eigentlich immer er fühlt sich mit unseren dreien komplett und genießt es das sie größer werden...Er hörte sich aber nie komplett abgeneigt an vom 4. Kind
Jetzt habe ich mal eine Kostenübersicht aufgestellt und ihm vorgelegt..(Finanzen waren seine Bedenken) und als er gesehen hat was unterm Strich übrig ist, meinte er wow super und als ich ihm gesagt hab das ich das ganze mit Betreuung etc auf 4. Kids gerechnet hat, hat er freudig gelacht und mir an den Bauch gefasst.
Was haltet ihr von der Reaktion?
Denkt ihr ein 4. Kind ist zu viel? Ich muss auch sagen, das wir im Moment gut Leben können, aber nur weil wir beide Arbeiten ich 25Std und mein Mann 45Std.
Vll könnt ihr mir ja ein wenig helfen bei meinen Gedanken?!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von steffili83 am 01.01.2017, 14:49 Uhr

Hey, also wenn ihr euch ein 4Kind wünscht, na dann los .
Es ist völlig egal was andere sagen, wenn ihr euch beide das wünscht kann es doch nicht verkehrt sein.
Und finanziell bekommt ihr das auch hin.
Am wichtigsten ist doch die Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von steffili83 am 01.01.2017, 14:52 Uhr

Ich finde große Familien wundervoll und hätte ich mein Mann eher kennengelernt hätten wir auch schon mehr Kinder.
Ich wollte immer 3. Jetzt werde ich 34 und hab 1 wundervollen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von Glück3 am 01.01.2017, 14:55 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht, aber ich frage mich natürlich auch ob ich wieder von vorne anfangen möchte und ob ich dann allen vier Kindern überhaupt gerecht werden kann...Davor habe ich große Angst.
Aber 34 ist bei dir doch auch kein Alter, da kannst du locker noch 2 Kids bekommen ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von alegria2014 am 01.01.2017, 15:38 Uhr

Insgeheim wünsche ich mir auch 4 Kinder. Jetzt üben wir fürs Dritte. Ich entscheide danach, ob ein 4. noch geht. Wie alt sind denn die anderen? Einen zu groasen Abstand zu den anderen würde ich glaub ich nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von steffili83 am 01.01.2017, 16:31 Uhr

Doch, ich denke das schaffst du.
Ich könnte mir nicht vorstellen Einzelkind zu sein und ich bin jeden Tag dankbar für meine Schwester.
Aber entscheiden könnt nur ihr das. Wie alt sind denn die anderen Kids?
Naja mit dem 2 klappt es leider nicht ....üBen jetzt schon seit November 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung - warum?

Antwort von Windpferdchen am 01.01.2017, 17:02 Uhr

Es ist doch ganz egal, was wir denken. Interessant ist allein, was DU denkst! Und wenn Du es Dir kräftemäßig zutraust, würde ich es auch machen!

LG und viel Glück beim Herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Einschätzung

Antwort von nita83 am 01.01.2017, 17:06 Uhr

Ich denke das heißt leg los.
Denn scheint er ja nicht abgeneigt zu sein.
Entscheiden könnt nur ihr das. Ich hätte auch gerne mehr gehabt aber durch ks und co wird es wohl nicht so sein kann froh sein wenn wir Nummer 3 kriegen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.