Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 02.01.2017, 13:17 Uhr

Hallo :)

Hallo

Nach unseren 2 Fehlgeburten 04.09.2015 und 19.05.16 wollen wir es nach unserer Hochzeit noch einmal wagen.
Ich bin nu 28 Jahre wir haben einen Sohn 3 Jahre und unsere 2 Sterne.
Wir haben nach der 2 ten Fehlgeburt alles abklären lassen über Humangenetik Frauendoc und mein Männe beim Urologen.
Es ist alles super.
Damals ging es mir nicht gut mit meiner Arbeitstelle und vieles mehr. Das habe ich wir nun alles aus dem Weg geschafft.
Jetz wird im Mai geheiratet und dann lassen wir es drauf ankommen ich werde bei diesem versuch ss zu werden weder einen Kalender noch Ovus benutzen.
Das hatte mich alles so Irree gemacht ohne es selbst zu merken und hatte auch damit meinen Partner glaub nur noch benutzt da das einzige was ich wollte war Schwanger werden.
das kurz zu mir ;)
Lg Maxim

 
5 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von lusi04 am 02.01.2017, 13:57 Uhr

Hi
das klingt doch nach einem spannend Jahr bei dir.
Dann viel Glück das du es auch wirklich h auswählst es einfach so ohne irgendwelche Hilfsmittel usw auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von maxim2013 am 02.01.2017, 18:15 Uhr

Definitiv da es mich verrückt gemacht hatte.
Und alles ein schweine geld gekostet hat.
Es wird auch so gehen da mein zyklus passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 18:26 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Deine Haltung zu Ovus, Irre machen usw klingt super. Hoffentlich kannst du es wirklich entspannt angehen. Bis Mai ists ja noch ein Weilchen hin, aber vielleicht klappts ja dann auch ganz schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Fischerin am 02.01.2017, 20:30 Uhr

Klingt schön. Ich benutze auch keine ovus.. wir wollen diesen Zyklus ab Ende der Mens alle zwei Tage herzeln. Ihr beginnt dann im mai oder übt ihr vorher schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von maxim2013 am 02.01.2017, 22:22 Uhr

Hi

Wir warten definitiv bis nach der Hochzeit.
Das Kleid ist schon gekauft da es noch gar nicht so 100% fest stand ob wir es wirklich noch mal wagen sollen.
Erst hatte ich alles verkauft überaxi Cosi Reboarder Kleider alles.
Brauchte es für einen abschluss zu finden.
Ja ohne Ovus oder sonst was diese Testerrei hatte mich irr gemacht. Zum guten schluss hatte mir meine Frauen ärztin gesagt wann wir herzeln sollen.
Mein Männe meinte letzt zu mir er ist froh das ich wieder so bin woe jetz und das das damals für ihn schon eine krasse nr war.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.