Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna...Luca am 01.01.2017, 23:07 Uhr

2. Baby neuer Partner

Guten Abend ihr lieben ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ...
Ich habe bereits ein Kind aus früherer Beziehung ( damals mit 18 schwanger geworden trotz Pille)
Nun wünschen mein neuer Partner und ich uns Ein zweites Kind miteinander, wir heiraten in 2 Wochen und eig wär alles perfekt ...
Ich nehme jetzt nur schon seit 1 Jahr keine Pille mehr ( wir haben uns noch keinen Druck gemacht)
Und es passiert nichts
Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt dass sie bei meinem MANN 3 Jahre gebraucht haben und bei seinem jüngeren Bruder auch nochmal 4 Jahre
Nun meine Frage an euch... kann sowas in der Familie liegen ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: 2. Baby neuer Partner

Antwort von fillyfionka am 02.01.2017, 9:01 Uhr

Also ob sowas genetisch veranlagt sein kann weiß ich nicht, vielleicht Trägheit der Spermien oder so. Die einzige Möglichkeit dass herauszufindend ein spermiogramm machen zu lassen. Ich weiß das Ernährung, Übergewicht, rauchen, trinken die Spermien Produktion beeinflussen kann. Mein Mann und ich haben eine vierjährige Tochter, damals trotz Verhütung entstanden. Jetzt versuchen wir es seit zwei Jahren und es will nicht klappen. Vermutlich gesundheitlich. Lasst euch mal durchchecken, vielleicht liegt es bei dir auch an Hormonen. Ich nehme jetzt Agnes castes (Mönchspfeffer) und trinke Tee mit frauenmantel und Schafgarbe.
Wünsche euch eine tolle Hochzeit und viel Glück für eure Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Baby neuer Partner

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 19:00 Uhr

Mach doch mal einen Termin beim FA und schildere die Situation. Kann schon sein, dass es genetische Dispositionen gibt. Aber 1 Jahr ist erstmal noch normal.
Du sagst, dass ihr euch keinen Druck macht. Aber achtest du denn dann auch auf deinen Zyklus? Setzt ihr zur richtigen Zeit die Herzen? Vielleicht hilft es dir schon Ovus zu verwenden oder mit Tempi und ZS den ES zu bestimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.