Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 02.01.2017, 11:16 Uhr

NMT noch so lange hin, was nur anstellen mit der Zeit

Huhu Ihr Lieben

Ersmal alles gute im neuen Jahr :) Hoffentlich schaffen es alle ihre Wünsche und Ziele umzusetzen.

Mein NMT wird wohl um den 10/11. sein in einem Gesamtzyklus von 41/42 Tagen diesen Monat. Was eher ungewöhnlich ist für mich da ich immer 30-32 Tage habe.
Der ES war wohl um den 26-28. ich weiss es nicht genau. Geherzelt haben wir auf jeden Fall genügend ;)
Nun muss ich iergendwie noch eine kleine Woche schaffen..
Wann habt Ihr eigentlich zum ersten mal Anzeichen gehabt? Ich hatte dieses Mal iergendwie ein gutes Gefühl weiss auch nicht warum.

Ich bin momentan nur müde und hungirg ;) Hab ab und zu mal ein kräftiges Ziehen kann aber auch beides sein...
Bei meiner ersten SS kam alles ziemlich früh, um ES+5/6 da war ich auch total hungrig und einfach nur dauermüde.

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: NMT noch so lange hin, was nur anstellen mit der Zeit

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 19:03 Uhr

Du musst dir immer sagen, dass 1 Woche doch nur ein Momentchen ist Im Vergleich zu 9 Monaten, die du schwanger sein wirst.
Auf Anzeichen vor NMT brauchst du nix geben. Vorher ist alles PMS und die Hormone bei möglicher SS noch viel zu niedrig um sie zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT noch so lange hin, was nur anstellen mit der Zeit

Antwort von Fischerin am 02.01.2017, 20:32 Uhr

Ganz viel ablenken :) und träumen. Das liebe ich. Alles gute, ich drücke dir die Daumen, dass du schon schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.