Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 02.01.2017, 11:55 Uhr

Ultra PMS

Hey ihr,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich hab jetzt seit einigen Tagen immer im Sitzen so ein unglaublich unangenehmes drücken und "blubbern"(oder zucken?) am linken Eierstock. Als wäre der so dick wie ein Tennisball und kurz vor'm platzen. Das wird teilweise so unangenehm, dass ich mich anders hinsetzen muss und immer wieder neue Positionen suchen muss im liegen (schlafe immer halb auf dem Bauch, halb auf der Seite) Zusätzlich habe immer noch ständig dieses UL ziehen, was ich so extrem gar nicht kenne vor meiner Mens. Gestern abend war das so schlimm, dass ich zwei Stunden zum einschlafen gebraucht habe. Meine Mens ist noch nicht da, SST von One Step immer noch negativ. Aber die sind ja so oder so Schrott... Ich habe vor meiner Mens schon viel erlebt, gerade mit Endometriose, aber das ist diesmal echt fies.

Kennt das jemand mit diesem drücken? Ich komm mir schon fast beknackt vor. Mein Mann meinte ich solle auf jeden Fall zum FA wenn das morgen nicht weg ist. (EL Schwangerschaft etc.) Ich geh aber erst, wenn das trotz Mens nicht besser wird, bevor ich mich noch zum Affen mache.

Man... Das neue Jahr fängt ja spitze an.
Wie weit seid ihr jetzt eigentlich? Bin heute ES+12.

Habt noch einen schönen Tag!!

 
2 Antworten:

Re: Das ist nicht der Eierstock!

Antwort von Bonnie am 02.01.2017, 12:45 Uhr

Huhu,

auch wenn man bei Kiwu alles auf die Unterleibsorgane zurückführt: Schmerzen im linken Unterbauch kommen so gut wie immer vom Dickdarm. Der ist manchmal einfach gereizt, auch ohne dass man Verstopfung oder sonst ein Problem hat. Er macht unten links seine letzte "Kurve" vor dem Ausgang, und Reizungen treten meist genau in diesem Bereich auf. Hatte ich auch schon, und auch ich bin als Erstes zur Gyn gerannt. Die klärte mich dann auf.

Bei Dir ist es auch so, dafür spricht das Blubbern und Zucken. Der Eierstock zuckt und blubbert null, das kann er gar nicht. Was blubbert, ist der Darm. Diese Schmerzen dürfen ein paar Tage sogar recht fies sein, sie sind sehr oft lage-abhängig, können drücken, stechen, nur kurz auftreten oder auch anhalten - alles normal und harmlos. Es beruhigt sich von selbst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultra PMS

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 18:33 Uhr

Ja, die One Step SSTs sind Schrott!!! Soviel mit Gewissheit.
Bei mir hats in diesem Zyklus auch übermäßig gezwickt und geziept, rechts auf Höhe des Beckenknochens. Das war mein diesjähriger (letztjähriger) Monsterzyklus mit 47 Tagen. Ich vermute, dass das Ei nicht gesprungen, sondern mal wieder zur Zyste geworden ist (so hat es sich im letzten Januar angefühlt als ne Zyste gefunden wurde - ist aber mit der Mens damals verschwunden). Aber kann ja auch 1000 andere Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo, Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt. Passt irgendwie ...

von Elektra76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+11 Orakel sagt seid gestern "NÖ" und jetzt auch noch PMS

Mit Weihnachtsbaby wird wohl nichts Das wäre ja auch zu schön gewesen Heute ES+11 bis vorgestern sah mein Orakeln aus wie aus einem Bilderbuch, gestern wad der ovus weiß. Ja nicht so viel darauf ...

von Petch 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms vs ss-symptome

Hallo Mädels, ich weiß, es kann einem nur ein test sagen ob, oder ob nicht! Und ich weiß auch, das es von Frau zu Frau, und durchaus auch je SS unterschiedlich sein kann.. Aber: ich hatte letzte Woche dauernd pms,wo ich dachte, komisch ist eigentlich viel zu früh! Seit ...

von Sternchen080808 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms???

Hallo ihr Lieben, Kann mich mal jemand über dieses doofe pms aufklären? Habe zwar schon 2 kinder. Aber pms hat bei mir erst nach den beiden angefangen. Also ich bekomme genau an es+1 brustscherzen, so ca. ab Es+7 unterleibsziehen und ab es+11 übelkeit. Und wenn an es+13 die ...

von Sidi09 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kein pms mehr

Hey ihr lieben, Wir probieren ja schon 1 Jahr Kind nr2 zu bekommen. Ich habe sonst jeden Monat pms immer 5-6 Tags vor nmt. Also ein Zeichen das der ES war. Ich messe keine Tempi sondern verlasse mich immer auf den zs was bisher immer perfekt geklappt hat. Nun müsste ...

von Nida91 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS NACH Es, oder auch schon vorher möglich?

Guten abend, bin jetzt am Zyklustag 13 angelangt und habe seit gestern Unterleibschmerzen. Frage mich grade, ob das der es ist Und wenn es PMS sind, fangen die dann erst nach es an? Oder auch schon vorher?

von Muffin2014 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder SS-Anzeichen?!

Moin Mädels... Will hier gar keine Hellseher, nur Erfahrungen... :-p Bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine Symptome, mir war nie schlecht und Beschwerden kamen erst im letzten Drittel... Heute bin ich bei nmt-2, Freitag müsste sie mens kommen. Ich hab mir ...

von Diddy84 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS.....

Seit gestern habe ich pms, also Übelkeit, brust tut weh, brustwarzen sind empfindlich..... NMT ist der 1.11, also ich gehe davon aus, dass ist mein erster Zyklus ohne Pille, deswegen gehe ich davon aus wie noch mit der Pille der Zyklus war. Eigentlich hatte ich immer ...

von Loona85 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS -Frust ;-/

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben ... am Sa hab ich nmt und falle momentan wieder so richtig in ein tiefes Loch. Am liebsten würd ich mich verkriechen und keinen Menschen sehen. Noch dazu laufen, wo ich auch hingehe, ständig ...

von Engal81 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.