Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 23.12.2016, 12:44 Uhr

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo,
Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt.
Passt irgendwie alles nicht zusammen. Pms bekomme ich sonst sehr viel später..Vielleicht Einnistungschmerz? .Hat jemand von euch ähnliche Beschwerden um den Einnistungstzeitpunkt herum?
Liebe Grüße
Elektra

 
4 Antworten:

Re: ES +6 , Pms oder Einnistung?

Antwort von Muffin2014 am 23.12.2016, 12:54 Uhr

Ich hoffe.... hatte ich diesen Monat genau wie du!
Dachte aber das sich der ES vllt verschoben hat. Messe ja keine Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 , Pms oder Einnistung?

Antwort von Rose22 am 23.12.2016, 13:34 Uhr

Hm dass hört sich vielversprechend an.
Das könnten auch Einnistungsschmerzen sein!
Merkst du denn jetzt irgendetwas?

Mir ist seit gestern häufig mal schwindelig und ab und zu übel. Aber das ist ja nichts besonderes.

Wie geht es Dir sonst eigentlich?
Nimmst du jetzt Clomifen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 , Pms oder Einnistung?

Antwort von tschichen am 23.12.2016, 13:45 Uhr

Liebe Elektra,

Das kann alles mögliche sein. Ich hatte solche Beschwerden sowohl bei einer ss als auch in Zyklen ohne, deswegen versuche ich, möglichst nichts mehr darauf zu geben.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 , Pms oder Einnistung?

Antwort von Fledii am 27.12.2016, 22:44 Uhr

Huhu
Bin heute auch bei ES+6.
Hatte in der Nacht Es+2/3 starkes Unterleibsziehn,tat richtig weh.nun rein gar nichts.nicht mal Pms.
Bin soogespannt!würde gern Silvester noch testen,trau mich aber nicht,sonst ist nämlich meine Stimmung komplett im Eimer.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11 Orakel sagt seid gestern "NÖ" und jetzt auch noch PMS

Mit Weihnachtsbaby wird wohl nichts Das wäre ja auch zu schön gewesen Heute ES+11 bis vorgestern sah mein Orakeln aus wie aus einem Bilderbuch, gestern wad der ovus weiß. Ja nicht so viel darauf ...

von Petch 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

PMS NACH Es, oder auch schon vorher möglich?

Guten abend, bin jetzt am Zyklustag 13 angelangt und habe seit gestern Unterleibschmerzen. Frage mich grade, ob das der es ist Und wenn es PMS sind, fangen die dann erst nach es an? Oder auch schon vorher?

von Muffin2014 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+8 PMS !?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und mir ist extrem schwindlig, hab's im Magen, meine Brüste sind sowas von prall und es zieht und pickts im UL. Leider kenne ich das alles als PMS Auf einer Seite will ich mir Hoffnungen machen dass es ...

von Alex0407 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und ...

von GrowingMum 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Packt mich doch das PMS? ES+10/11

Guten morgen :) ich glaube heute fängt das PMS doch an :( heute morgen war mir beim wach werden leicht übel (danach wieder besser). Habe Rückenschmerzen, ein ziehen im Rücken mal rechts mal links. Und UL fühlt sich ab und zu so an als ob die Mens kommt :( Dienstag ist ...

von Naundnu 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen ;) wie geht es euch heute so? Ich bin bis dato ganz guter Dinge, hab keine Anzeichen von PMS und sonst geht das immer schon ab ES los. Ich hoffe das heisst gutes :D Mit dem testen muss ich ja leider noch warten. Wie siehts bei euch ...

von Naundnu 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

PMS, wie geht es Euch damit?

Mein Körper hält mich momentan richtig zum Narren. Die letzten Zyklen hatte ich, im Gegensatz zu vor meiner ersten Schwangerschaft, keinerlei pms, keine Krämpfe, keine Rückenschmerzen, nichts. Nur meine Brüste schmerzten ein wenig, und es fühlte sich jedesmal an, als ob Milch ...

von Engal81 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.