Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 11.06.2015, 9:13 Uhr

Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen ;)

wie geht es euch heute so?
Ich bin bis dato ganz guter Dinge, hab keine Anzeichen von PMS und sonst geht das immer schon ab ES los. Ich hoffe das heisst gutes :D

Mit dem testen muss ich ja leider noch warten.

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von mellipropelli am 11.06.2015, 9:54 Uhr

was soll ich sagen bei mir trudelte heut schon die Mens ein.

Aber ich drück dir daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von Naundnu am 11.06.2015, 10:02 Uhr

Das tut mir leid :(
Aber lass den Kopf nicht hängen.

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück *dd*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von mellipropelli am 11.06.2015, 10:16 Uhr

ich lass den Kopf nicht hängen. es war ja jetzt auch erst wieder der erste Übungzyklus seit der OP.

Es kommt ein Wunder zu uns, wenn es sein soll, da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von naddi1111 am 11.06.2015, 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

das ist schön zu hören das du noch keine PMS Anzeichen hast.

Ich bin auch guter Dinge muss ich sagen, habe normalerweise auch immer diese typischen Anzeichen, wie BS oder MS aber bisher noch nicht einen Tag was. Jetzt Sonntag müsste ich eigentlich meine Periode bekommen. Ich bin schon etwas ungeduldig was warten angeht und habe heute morgen einen SST gemacht. Der zeigte eine leichte zweite Linie. Ich kann jetzt nur hoffen

Drücke allen weiterhin die Daumen.
Ist immer sehr interessant hier im Forum zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von Naundnu am 11.06.2015, 11:07 Uhr

Hallo :)

na das klingt doch richtig gut
dann drücke ich dir die Daumen das der Test am Sonntag fett positiv
ist und du uns natürlich darüber berichtest :)

Ich habe ja am Dienstag NMT, ich hoffe ich halte solange durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Antwort von leonmaus03 am 11.06.2015, 11:12 Uhr

Ich gratuliere mal leise.
Drück dir trotzdem das der SST fett wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS, wie geht es Euch damit?

Mein Körper hält mich momentan richtig zum Narren. Die letzten Zyklen hatte ich, im Gegensatz zu vor meiner ersten Schwangerschaft, keinerlei pms, keine Krämpfe, keine Rückenschmerzen, nichts. Nur meine Brüste schmerzten ein wenig, und es fühlte sich jedesmal an, als ob Milch ...

von Engal81 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Pms bei ES+ 7

Hi, diesmal ist es mal wieder komisch, bei es + 7 hab ich vermehrt pms, mal weniger mal mehr und rückenziehen. Diesmal ist es echt früh, entweder bekomme ich die mens früher oder mein körper spielt verrückt. Nmt ist der 6.7. normalerweise hab ich zwei bis drei tage davor diese ...

von AADanielaAA 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

PMS ohne ES ???

Hallo Mädels! Der Alltag hat mich wieder! Bin heut wieder zurück aus der Heimat und muß Euch direkt mal was fragen! Bin heut ZT 20 nach AS und da ich mit Persona teste, weiß ich das ich keinen ES hatte. AAAAber PMS. Ich werd verrückt, meine Brüste schmerzen, das hab ich noch ...

von calamety 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

es+10, kein PMS???

hallo, ihr lieben. habe sonst immer PMS, mit schmerzen in den brüsten, zickigkeit, unwohlsein. und jetzt fast gar nichts, außer schweren brüsten. in den letzten 2 ÜZ konnte ich es auch kaum abwarten zu testen, und jetzt bin ich (fast) die ruhe weg. will mir nicht allzu große ...

von kini07 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.