Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 02.11.2016, 11:12 Uhr

Pms oder SS-Anzeichen?!

Moin Mädels...

Will hier gar keine Hellseher, nur Erfahrungen... :-p

Bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine Symptome, mir war nie schlecht und Beschwerden kamen erst im letzten Drittel...
Heute bin ich bei nmt-2, Freitag müsste sie mens kommen.
Ich hab mir geschworen, ich mache mich nicht verrückt und nen Test erst wenn ich 1-2 Tage drüber bin...
jetzt hab ich übelste Brust schmerzen, fast so wie beim milcheinschuss. Kenne ich so als pms von mir gar nicht...
also wer kennt es als pms, wer als SS-Anzeichen?

Hibbelige Grüße, diddy

 
7 Antworten:

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von majo85 am 02.11.2016, 11:39 Uhr

Hi ich bin genauso weit wie du nur bei mir weiß ich das ich auch mal vor der Periode Brustschmerzen habe. Und ich habe auch grad wieder das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Brüsten. Ich war grad bei rossmann konnte nicht wieder stehen werde morgen früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von Diddy84 am 02.11.2016, 11:51 Uhr

Na dann drücke ich dir mal ganz kräftig die Daumen! Ich habe 3 Tests hier, werd aber bis Freitag bzw. Samstag warten... sonst ärgere ich mich doppelt wenn er negativ ist.
Hast du denn irgendwelche "Anzeichen"?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von Lausemaus13 am 02.11.2016, 12:27 Uhr

Also ich habe sonst von es bis mens zunehmend brustschmerzen.
Am Ende so doll das ich nichtmal mehr nen bh ertragen kann
Hat mich die ersten Male stark in die Irre geführt.

Aber es kann natürlich auch beides sein

Diesen Zyklus hab ich gar keine Schmerzen in der Brust. Mal sehen was das wieder heißt. Vielleicht mal ne neue Masche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von Jenny612 am 02.11.2016, 12:32 Uhr

ich hatt ein jedem Zyklus Brust schmerzen als PMS, dieses mal vor dem positiven Test allerdings schlimer als die Zyklen davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von majo85 am 02.11.2016, 12:50 Uhr

Ne sonst hab ich nix ich hatte zwischendurch mal immer wieder Sodbrennen was ich sonst nicht hatte. Aber das ist wieder weg. Und bei dir? Sonst irgendwelche Anzeichen? Ich drücke dir auch die Daumen. Aber ich denke das meine Tage doch heute oder morgen kommen war grad auf Klo und hab schon bräunlichen Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von Diddy84 am 02.11.2016, 12:55 Uhr

Ach Mist, das ist blöd...
Nee hab sonst nix was ich nicht schon kennen würde, wobei nach 36üz(1.SS) und 6üz jetzt hatte ich eh schon alles&514; Und als es damals klappte hatte ich gar nix, jedenfalls nicht bewusst da ich gar keinen Gedanken daran verschwendet hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder SS-Anzeichen?!

Antwort von Stinkerbell am 02.11.2016, 16:50 Uhr

Hatte und habe immernoch megamässige Brustschmerzen. Die explodieren quasi.

Habe vorgestern positiv getestet, Brustspannen hatte ich sonst auch immer als pms, aber nie sooooo lange und so heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS.....

Seit gestern habe ich pms, also Übelkeit, brust tut weh, brustwarzen sind empfindlich..... NMT ist der 1.11, also ich gehe davon aus, dass ist mein erster Zyklus ohne Pille, deswegen gehe ich davon aus wie noch mit der Pille der Zyklus war. Eigentlich hatte ich immer ...

von Loona85 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.