Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E. am 02.01.2017, 20:55 Uhr

ÜZ 8, ES+6 hab kein Nerv mehr!! :(

Hallo ihr lieben!
Bin genervt von meinem Körper...war froh, dass ich seit 4 Monaten mit Mönchspfeffer einen regelmäßigen Zyklus bekommen habe aber seitdem bilde ich mir jeden Monat andere Sachen ein... jetzt ist mir seit ES+4,5,6 abends immer um die gleiche Zeit für ne Stunde schlecht und heute hatte ich ULschmerzen. Ich weiß, das heißt nix...aber mich nervt, dass ich so extrem auf jedes ziepen/ziehen reagiere und in alles etwas hineininterpretiere... hat eine nen Tipp wie man das abstellen kann???! Ich hör so oft "entspann dich mal - Stress und Druck verhindere eine ss" aber ganz ehrlich DAS MACHT EINEM NOCH MEHR DRUCK!! Ich hab auch einen Zyklus lang alles weggelassen, Ovus in die Schublade verbannt, keine App mehr geöffnet...aber in meinem Kopf blieb der Gedanke "o, so jetzt in dem Zeitraum hab ich meinen ES, jetzt müsste die Einnistung sein" ...und wann ich meine Tage bekomme weiß ich ja auch...also ich kann mich nicht entspannen und 30 Tage an was anderes denken....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :(

Naja, jetzt noch 8 Tage, dann weiß ich mehr!!

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: ÜZ 8, ES+6 hab kein Nerv mehr!! :(

Antwort von ClaudeMi am 02.01.2017, 21:07 Uhr

Da gibt es kein einziges "Heilmittel". Ablenkung hilft ein bisschen - aber das funktioniert ja auch nicht 24 Stunden pro Tag. Irgendwann holen einen die Gedanken ein.
Aber mit der Zeit (viiiel Zeit) wirds etwas besser oder du wirst schon vorher schwanger.
Ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 84.L.O.V.E. am 02.01.2017, 21:16 Uhr

Danke!!! Tut gut sich hier auszutauschen oder auch nur mitzulesen! Auch wenn 10 Monate noch nicht so lang sind und es hier so viele gibt, die schon vieeeeel länger warten....
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es mit dem 2., 3., 4., (oder 5-10) Baby bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 8, ES+6 hab kein Nerv mehr!! :(

Antwort von Fischerin am 03.01.2017, 18:32 Uhr

Oje.. ich verstehe was du meinst. Ein Rezept dagegen gibt es nicht. Vertraue deinem Körper. Vielleicht kann dir meditieren helfen. Es klingt so easy, öffnet aber unglaublich schnell ganz viele Türen. Und es muss nicht mit ooooommmmm sein ;)
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell mit einer gesunden ss klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.