Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 09.07.2016, 10:35 Uhr

Was es nicht für Scheis Ärzte gibt....sowas von enttäuscht

Ich misch mich nochmal kurz ein.

Wie schon gesagt habe ich in einem Jahr 46kg abgenommen. Zugegeben nicht auf die gesunde Art und Weise,aber immerhin.

Ich Stimme Claudi zu,ich habe das früher auch als Ausreden benutzt,dass ich alleine bin,keine Kondition habe....

Ich kann dir nur sagen,wenn man auf andere wartet,dann fängt man nie an mit dem abnehmen.

Du musst es für dich machen,du.musst dich bewegen,die Kondition kommt von alleine.

Ich habe damals den Weg zur Arbeit zu Fuß gemacht anstatt mit dem Auto.Sprich 12 km hin und 12 wieder zurück,an 5 Tagen in der Woche, bei Wind und Wetter.
In der ersten Woche habe ich ewig gebraucht, musste ständig Pausen machen,weil ich keine Kondition hatte.
Nach einem Jahr war der Weg für mich ein kleiner Spaziergang.

Fitnessstudios sind nicht so meins,schon alleine wegen der Zeit,also mache ich Übungen zu Hause.Es gibt mittlerweile ganz tolle Anleitungen im Netz.
Ich mache das wenn meine Kleine im Bett ist und ich Ruhe habe.

Das man meint sich ganz normal und gesund zu ernähren heißt nicht automatisch,dass man das auch tut.
Ich führe Tagebuch darüber und habe schnell gemerkt,dass ich doch mehr esse als mir bewusst war.
Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit für dich?!

Meine Hausärztin sagte mir mal,dass die Bewegung mit einem Kind bei weitem nicht mit Sport zu vergleichen ist und auch niemals den gleichen Effekt erzielen wird. Kinder bewegen sich langsamer als wir und da wir uns ihnen anpassen kommen wir kaum ins schwitzen,so dass der Körper nicht die Chance hatte bei dieser Bewegung Fett zu verbrennen.

Vielleicht musst du dir das positiv reden.Du tust was für dich,damit du dich wieder wohl fühlst und damit der Kiwu einen Stups in die richtige Richtung bekommt.Wenn du dich ein zwei Wochen durch ein Fitnessprogramm gequält hast,dann wirst du feststellen,dass es eigentlich sogar Spass machen kann.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.