Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco1981 am 08.07.2016, 8:07 Uhr

Temperaturanstieg nach ES

Hallo Mädels,

ich hab eine Frage die mich ziemlich beschäftigt und auch sorgt! Und zwar steigt meine Temperatur einen Tag nach Eisprung immer nur um 0,25 Grad an. Das finde ich ziemlich gering für einen Anstieg. Hormonstatus war unauffällig und das war aucu vor der Spirale schon so also kann es an dieser auch nicht liegen. Falls mein Mann doch irgendwann ja zum 4. Kind sagt will ich das zumindest hier alles ok ist. Bin ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich nehme Mönchspfeffer, Ovaria comp und Himbitee in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum sowie Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte.

Hoffe auf viele Antworten die mir weiterhelfen

LG eine gefrustete Coco

 
3 Antworten:

Re: Temperaturanstieg nach ES

Antwort von Rike87 am 08.07.2016, 11:22 Uhr

Hi, würde mir erst mal keine Gedanken machen, ein Tempianstieg von min 0,2 reicht aus es kommt auch eher auf die Länge der HL an. Hier nochmal beschrieben.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg nach ES

Antwort von leonmaus03 am 08.07.2016, 12:00 Uhr

Hallo, nach dem es reicht es wenn die Temperatur um 0,2 grad über der cl steigt.
Lg

P. S: ich habe schon sehr oft gelesen dass man möpf nicht zusammen mit ovaria nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg nach ES

Antwort von Coco1981 am 08.07.2016, 12:57 Uhr

Hallo Ihr zwei,

danke für die schnelle Beantwortung, das beruhigt mich etwas. Vielleicht sollte ich Ovaria comp. dann weglassen, weil mir Mönchspfeffer sehr geholfen hat da meine zweite Zyklushälfte zu kurz war.

Lieben Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturanstieg und ovu negativ

Guten morgen ihr Lieben, Ich hoffe dass diese Woche ganz viele von uns positiv testen dürfen &512; Blöde Frage. Normaler Weise habe ich nach einem wisprubg immer einen Anstieg Aug ca 37.0 Grad. Diesen Zyklus habe ich erst vor ein ...

von justbehappy 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

... verantwortlich? Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Der Temperaturanstieg in der 2. Zh irritiert mich. Ich habe schon google gefragt ob es einen Zusammenhang zwischen Temperatur und den Medikamenten? Vom 5-9zt habe ich je ...

von leonmaus03 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kein Temperaturanstieg

Hallo ich weiss es gibt schon viele Posts zu dem Thema. Mache mir aber halt doch noch Sorgen. Messe seit zwei Monaten Temperatur. Die Pille habe ich Anfang Jahr abgesetzt. Im ersten gemessenen Zyklus hatte ich in der zweiten Hälfte einen Temperaturanstieg, in diesem nicht. ...

von Minuki 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

nochmals Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht da etwas drüber: Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ca. 36.9, 7 Tage nach Eisprung stieg sie dann nochmals auf ca. 37.1 (ist scheints eine trizyklische Kurve)und blieb auch ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kein Temperaturanstieg

Hallo, erstmal vorneweg: bei unserem ersten Kind hat es gleich geklappt und ich musst mir keine Gedanken um Fruchtbarkeit machen. Jetzt sind wir im dritten ÜZ und ich habe mal meine Temperatur morgens gemessen (um diesselbe Zeit, gleiche Stelle), ohne mich damit weiter zu ...

von mausb 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg, frage hab

Guten Morgen!! Da ich bei meinen anderen beiden SS nie Tempi gemessen habe und auch auf ZS nicht geachtet habe, bin ich da irgendwie ein totaler Anfänger. Ich tu mich etwas schwer damit. Vielleicht mögt ihr noch mal schauen. Hatte ich nun einen ES? Wenn ja wann? Oh man. Ich ...

von Schnullerfee2004 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

hilfe, keinen temperaturanstieg

hallo Mädels, Ich bin schon bei ZT 21 und habe immer noch keinen temperaturanstieg. Obwohl ich in den lezten Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen hatte und am 17/18 ZT einen Temperaturanstieg verzeichnen können. kann es sein, daß ich keinen Es hatte oder das ...

von Emma-05 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kein Temperaturanstieg

Heute hätte ich da auch mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...Hätte doch so gerne ein Baby... Also: Wir sind nun zwar noch nicht so lange am üben, aber ich messe schon seit einer ganzen Zeit morgens meine Temperatur und kann dabei nun nie einen Temperaturanstig ...

von Isasmami 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.