Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 08.07.2016, 7:33 Uhr

Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Gestern Abend bei ES+9 hatte ich Schleim am Toiletten Papier. Da war auch ein Stück braun/ hellrot mit dabei. Und nun hab ich die unterlebschmerzen so als ob die Tage kommen. :( hab auch kein Schleim mehr sondern bin ganz Trocken :(
So viele im Freundeskreis sind schwanger bloß man selber wird es nicht &546;

 
3 Antworten:

Re: Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Antwort von Engal81 am 08.07.2016, 8:25 Uhr

Ich versteh Dich so gut ... In meinem Bekanntenkreis haben drei in meiner 'Übungszeit' den zweiten Nachwuchs bekommen und drei sind hochschwanger. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!! Du bist nicht allein ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Antwort von ClaudeMi am 08.07.2016, 13:53 Uhr

Ach Mist! Vermutlich schließlich ich mich dir morgen an und wir hibbeln nächstes mal gemeinsam.
Ja, die Schwangeren im Freundeskreis machen einen schonmal traurig. inzwischen sind 2 kinder geboren, die fadt ein halbes jahr, nachdem wir mit üben begonnen haben, entstanden sind. ein weiteres ist fast "fertig", erstes ctg und so.
Aber hilft alles nix: optimistisch nach vorne blicken und auf das beste hoffen (sagt die, die grad nicht an einen moglicherweise positiven test morgen glaubt ;-) ). naja, trotzdem dreht sich die welt writer und es gibt wichtigeres im leben!

ich wünsche dir alles liebe!
LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Antwort von Pipipi am 09.07.2016, 7:26 Uhr

Danke für die Antworten&522;
Dann klappt es vielleicht bei uns im Nächsten Monat&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch vier Monate warten

Ich hatte ja am Freitag einen Termin zur Allergietestung vergessen, die ich unbedingt vor dem ersten ÜZ noch machen wollte, weil das laut FÄ in der Schwangerschaft nicht geht (zu gefährlich fürs Baby). Nun habe ich heute endlich jemanden dort erreicht und erfahren, dass das ...

von Glaseule 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer übt denn jetzt auch schon 12 Monate oder länger?

Hallo, mal allgemein damit man in etwa ein bisschen Übersicht hat wer es schon länger probiert und vielleicht plötzlich Ss geworden ist oder bei wem sich in der Zeit auch noch nicht viel getan hat. Wäre für mich sehr interessant ob es auch nach langem üben mit dem ...

von Saso1974 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

zum Mäuse melken dieser Monat ....

Wenn ich von meiner letzten Mens ausgehe hätte ich spätestens heute meine Tage bekommen müssen ob mit oder ohne Eisprung . Wenn ich davon ausgehe das ein ovu fast positiv War und vll doch was gesprungen ist müsste ich meine tage morgen bzw Donnerstag bekommen . Jetz habe ...

von freiwildgirl91 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 21 Monaten üben...

Folgt nun der 22. Monat . Irgendwie find ich es schon nur mehr lustig..... Aber, in den ganzen Monaten hatte ich nicht einmal das Gefühl schwanger zu sein. Bei mir ist das ein Bauchgefühl und ich hatte immer recht. Nur diesesmal glaube ich, ...

von Nasti4 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zähne schon mit 4 Monaten?

Hallo ihr, weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin mit meiner Frage. Jedenfalls habt ihr hier wohl alle schon mindestens ein Kind, schätze ich. Meine Tochter ist sein ein paar Tagen sehr jammrig und weinerlich. Kein Fieber, schläft nachts durch, aber tagsüber ist ...

von Rosenmary 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jedes Monat ein anderer Sch....(sorry)

Hallo Mädels, bin zur Zeit etwas gefrustet ( etwas viel). Ich habe, obwohl ich es mir gaaaaanz fest vorgenommen habe es nicht zu tun, wiedermal zu den Ovus gegriffen. Hab mich gefreut, weil sie schon positiv waren von Dienstag bis Donnerstag, Freitag negativ. Hab auch den Mumu ...

von Nasti4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

"Traumzyklus" nach Monaten

Huhu. Bin heute Nmt und habe erst heute Sb. Seit Monaten. Und die sieht heute so aus wie als wenn sie sonst schon ne Woche nach Es kommt: Hellrot,frisch und ohne Zs. So,und nun sagt mir mal einer,dass es normal ist,wenn diese auch schon 7 Tage nach Es aussieht!

von Pupsi29 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch ein Baby bekommen in einem Jahr ? Sohn 5 Monate alt

Hat jemand vom euch Mamis eine Erfahrung damit gemacht nach einer kurzen Zeit nochmals ein Baby bekommen zu haben ? Ich bzw wir hätten gern noch ein zweites und letztes Baby und wollten eigentlich keinen sehr großen Unterschied zwischen beiden haben. Also gibts gewisse ...

von Nad1234 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wirklich 3 Monate warten?

Guten Morgen, gestern kam dann die Bestättigung von der Fa, nur noch Gewebe drin und die Fruchthöhle weg. Seit Montag hab ich ja schon Blutungen, aber der Fa ist in dem einen Tag nicht genug Gewebe abgegangen und sie will das ich bis spätestens Fr eine AS machen lasse. Die ...

von Neutrina 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Was ist denn diesen Monat los?

Hallo, könnt ihr mal bitte schauen: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30313 Ab Tag 17 war ich wirklich leicht erkältet. Normalerweise stört es nicht, liegt ein Temperaturunterschied von 0,1 - 0,2 grad zu dem normalen. Ich weiß nicht was diesen ...

von leonmaus03 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.