Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 07.07.2016, 20:51 Uhr

Hab mal eine Frage!

Am 17.07 fliegen wir 8 Tage in den Urlaub (sonntags) ich könnte Donnerstag testen!
Angenommen ich wäre schwanger, würdet ihr unbedingt den Donnerstag oder Freitag noch zum Arzt oder würdet ihr nur anrufen sagen das der Test positiv ist und ein Termin für direkt nach dem Urlaub ausmachen????
Eigentlich kann er ja eh nichts machen und es wären ja auch nur 8 Tage die ich weg bin ....

 
10 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Blackmamba811 am 07.07.2016, 20:59 Uhr

Mhh ich würde anrufen. Und vllt blutabnehmen lassen.
Vllt brauchst du ein medikament wie progesteron oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Acidalia am 07.07.2016, 21:17 Uhr

Kommt darauf an ob du in deiner erste SS Medikamente brauchtest.
Bei meiner ersten SS habe ich am Abflugmorgen positiv getestet und bin dann so in den Urlaub geflogen.
Ich persönlich würde abwarten und einen erneuten Test am morgen deiner Rückkehr machen und dann den FA wegen eines Termins anrufen und dann kannst du ja da sagen das du am ... schon Positiv getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von sterntaler82 am 07.07.2016, 21:23 Uhr

Bei einer normalen Schwangerschaft wo du keine Medikamente nehmen musst, nein würde ich nicht machen. Vor Ende Anfang 7 SSW sieht man eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 22:00 Uhr

Meine erste Schwangerschaft war komplikationslos!
Habe auch gerade von einer Freundin erfahren die auch schwanger ist, dass unser FA nur noch Termine ab 6+0 vergibt , das wäre ich genau wenn ich wieder komme!
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 22:01 Uhr

Oh wie cool! Na das war ja ein toller Urlaubsbeginn bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Blackmamba811 am 07.07.2016, 22:11 Uhr

Man sagt doch jede ss ist anders. Und der körper verändert sich.
Ich denke man kann nicht pauschaliesieren das sich damals keine media brauchte und jetzt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von sterntaler82 am 07.07.2016, 22:16 Uhr

In der Regel müssen Frauen aber nix nehmen und dann reicht die siebte Woche. Ich hab fünf Kinder und kenne von keiner Schwangerschaft auch nur einen hcg wert, ich weiß das es bei dir Schwierigkeiten gibt mit dem schwanger werden und es gibt auch Frauen die was unterstützend nehmen müssen um die Schwangerschaft zu halten aber das ist nicht die Regel.
Wie gesagt auch meine Ärztin macht auch keine Termine vor der 7woche ausser bei bekannten Problemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Acidalia am 07.07.2016, 22:25 Uhr

Ja irgendwie schon.War total durch den Wind mit fragen wie "was darf ich essen" "darf ich überhaupt so fliegen" usw.Aber den Urlaub über stand ein positiver Test auf dem Badregal und immer wenn ich Pipi machen war musste ich grinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 22:36 Uhr

Ja klar! Steckt man nicht drin... Aber auch wenn habe ich nicht mehr die Möglichkeit groß zum Arzt zu gehen und Urlaub verschieben - neeeee! Schwanger sein ist ja keine Krankheit!
Wenn ich jetzt mitten im Urlaub wäre und würde da positiv testen könnte ich ja auch nichts tun!
Ich denke ich werde den Urlaub genießen ! Wenn der Test positiv ist freue ich mich einfach und wenn nicht dann üben wir im Urlaub halt weiter ... Und da mein Gyn ja eh erst ab 6+0 Termine vergibt hat sich meine Frage ja eigentlich schon erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von leonmaus03 am 08.07.2016, 12:04 Uhr

Hallo, würde auch anrufen und ein Termin ausmachen. Im us kann man eh noch nichts sehen. Bt auf jeden Fall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.