Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 08.07.2016, 20:40 Uhr

Was es nicht für Scheis Ärzte gibt....sowas von enttäuscht

Das ist echt fies.
Manche denken wirklich mit etwas abnehmen wäre es getan,ist es oft leider nicht.
Ich hatte bei meinem ersten Kiwu 156kg!!!Ja richtig gelesen. Mein damaliger Fa sagte ich muss abnehmen,also tat ich das auch.
Gut ein Jahr später wog ich "nur" 114 kg und bin dann mit Metformin schwanger geworden.

Jetzt,knapp über 100 kg funktioniert mein Körper scheinbar gar nicht.Mein alter Fa nahm mich nicht ernst,ich solle abnehmen.Meine Beschwerden,Sorgen etc. wurden belächelt und mehr nicht.

Ich wechselte den Arzt,bestimmt 4x bis ich mich entschied doch 40km zu fahren um zu meinem alten Fa zu kommen.

Der sieht im Gewicht kein Problem....das kriegen wir hin war sein Kommentar.
Jetzt,nachdem das Clomi nicht angeschlagen hat fangen wir im nächsten Zyklus mit Spritzen an.
Nächste Woche hab ich den Termin zur Besprechung.

Was ich damit sagen will?
Bestimmt haben Ärzte nicht ganz unrecht mit dem Gewicht.Sicherlich ist beim Kiwu weniger mehr,aber wir sind trotzdem Menschen mit Gefühlen,das sollte ein Fa nicht vergessen.Auch wir haben das Recht ernst genommen zu werden,egal warum wir so si d wie wir sind.
Akzeptiert ein Fa das nicht,dann eben zum nächsten.

Bei mir hat weiter abnehmen nichts gebracht,stellenweise war ich schon am überlegen wieder zu zu nehmen damit meine Chancen steigen....

Ich würde mir einen anderen Arzt suchen,vielleicht schon vor ab am Telefon fragen ob der Fa mit korpulenteren Damen zu tun hat.
Beim Termin direkt vorweg nehme ,dass dir durchaus bewusst ist,dass du zu dick bist und dann den Rest auf dich zu kommen lassen.

Ich wünsche dir,dass du bald einen Fa findest der dich ernst nimmt und dich gut beraten und bei deinem Kiwu u terstützen kann.

Natürlich hoffe ich,dass du es schaffte dein Gewicht zu reduzieren,vielleicht reichen ja einige Kilos.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.