Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcel-Maus am 21.04.2008, 13:16 Uhr

Was denkt ihr?????

Hallo zusammen,
was meint ihr, könnte es schwieriger sein schwanger zu werden, wenn Frau etwas Übergewicht hat?
Also vor der Schwangerschaft meines Sohnes hatte ich so ca. 60 kg. Habe während der SS ca. 10 kg zugenommen und jetzt, vier Jahre danach wiege ich 70 kg. Irgendwie fehlt mir der "gewisse Biss" wieder abzunehmen. Ach ja, groß bin ich 167 cm. Kann das irgendwelche Hormonauswirkungen haben?
Würd mich über eure Meinungen freuen und auch interessieren, ob ihr nach eurer 1. Schwangerschaft wieder euer "Ausgangsgewicht" habt. :-))))
Schönen Tag euch allen und viel Glück allen!
Lg, Nicole!

 
10 Antworten:

Quatsch ;-) ... Du hast doch kein Übergewicht ;-)

Antwort von Eule_1972 am 21.04.2008, 13:19 Uhr

Hallo Du!
Mit 70 kg bei 1,67 m Größe hast Du doch kein Übergewicht.
Also vielleicht keine Model-Figur - wobei Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt ;-).
Aber bei DEN Werten solltest Du Dir keinerlei Gedanken machen!
Liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ;-) ... Du hast doch kein Übergewicht ;-)

Antwort von Emma-05 am 21.04.2008, 13:25 Uhr

Das sehe ich auch so, ich bin 1,68 m groß und wog vor der 1. SS 71kg und jetzt 85 kg, ich hab Übergewicht, aber du doch nicht.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha

Antwort von bald-mama? am 21.04.2008, 13:26 Uhr

ich habe bei 1,80 ca 100 kg. DAS ist übergewicht u bin schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super schnelle ..............

Antwort von Marcel-Maus am 21.04.2008, 13:29 Uhr

Antworten!!!!
Vielen Dank.
Ja, wie gesagt ich bin ja mit meinem Gewicht zufrieden, sonst hätte ich vielleicht doch mehr Biss gehabt, was dagegen zu tun.
War eigentlich nur so ein blöder Gedanken. Hat man doch öfters mal oder :-)))))?
Wie gehts euch allen?
Habe ja immer diese super langen Zyklen von ca. 48 Tagen. Trinke nun seit gut einer Woche fleißig Himbeerblättertee, schaden kann er ja nicht und warte mal gespannt ab, wann ich diesmal mit meinem Eisprung rechnen kann.
Viel Glück euch allen und einen schönen Tag noch, Nicole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super schnelle ..............

Antwort von gerne-mama am 21.04.2008, 13:34 Uhr

ich habe auch übergewicht.
denke daran liegt es nicht (davon ab bist du nicht zu dick bei der größe)

ich habe eine zyklus der total spinnt mal alle 28 tage dann 30 tage ,hatte auch schon mal 38 tage.da habe ich dann gedacht :jup schwanger ..aber dann kam doch die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?????

Antwort von Longli am 21.04.2008, 13:41 Uhr

hallo

also ich bin auch 1,68 und wiege 69-70kg!
finde jetzt nicht das ich dick bin aber runter könnte immer was*gg*

habe vor der SS 58kg und als ich SS geworden bin hatte ich 72 weil es ein langer sommer mit viiieeeellllll grillen und fast-food war"schäm"

am tag der geburt hatte ich 99kg!!!!!

aber ich habe schnell abgenommen,nach 2-3 monaten war ich wieder bei 78 und der rest ging sehr langsamm weil ich auch sehr gerne esse*ggg*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?????

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 14:05 Uhr

Man sagt ja,und liest überall,das Frauen mit Stakem Übergewicht schlecht ss werden.In meinem Bekanntenkreis ist es irgendwie genau andersrum.Die Übergewichtigen werden super schnell ss und die Schlanken üben und üben...
Ich bin 1,75 und wiege 60Kilo.In meiner ersten ss,wog ich genauso viel,habe in der ss 14 Kilo zugenommen(hatte kaum Ödeme,und bis in den 6.Monat mit Übelkeit und Erbrechen zu tun)Meine Tochter kam 7 Tage vor ET und wog 3330kg.Nach den 3 Tagen KH,passte ich sofort wieder in meine alte Sachen.Durchs stillen hab ich nochmal richtig abgenommen(und meine Tochter zu)
Hauptsache jeder ist so zufrieden wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?????

Antwort von dustin1710 am 21.04.2008, 14:46 Uhr

Also ich bin 1.63cm klein und wiege so um die 75kg. Vor der ssw wog ich 52 und dann am ende 80,2. War dann nahc der Geburt gleic wieder auf 68 aber mir hat des stillen nicht gut getan . Hab immer noch hunger wie eine Schwangere gehabt und so sah ich dann auch aus.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?????

Antwort von Mandala23 am 21.04.2008, 17:49 Uhr

Hi!
Ich bin genauso groß wie du (1,67 m) und wiege 73 kg - ungefähr, hab mich schon ca. drei Monate nicht mehr gewogen. Ich fühle mich im Moment nicht soo wohl, was aber mehr daran liegt, dass ich nach einer komplizierten Sprunggelenks-OP bis vor kurzem keinen Sport machen konnte und bis vor einem halben Jahr nicht gut laufen.

Früher hab ich viel Sport gemacht und hatte ungefähr das gleiche Gewicht. Nur war es alles viel fester und muskulöser... *zerknirscht guck*

Aber das wird schon wieder. Hab mir vorgenommen, im Sommer jeden Abend ne Runde zu radeln. Das ist nicht so belastend wie Joggen.

Mit der Schwangerschaft hat das - denke ich - nichts zu tun.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?????

Antwort von Jana-Mama am 21.04.2008, 18:44 Uhr

Ich hatte vor meiner SS 60kg (bin 1,65 gross). Habe sage und schreibe 26kg (!!!!) in der SS zugenommen. Im Kreißsaal vor der Entbindung hatte ich 86,5kg.
Bin nach der Geburt - 5 Tage später, mit 75kg nach Hause, und hatte 9 Monate später 65kg, bei dem bin ich stehen geblieben... Bin froh, wieder (zumindest fast) mein Ausgangsgewicht erreicht zu haben, da ich sonst ja die ganzen Klamotten neu kaufen hätte müssen.
Ich habe aber keine Diät gemacht, habe nur durchs "hinterherrennen" wieder abgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.