Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana am 26.01.2013, 23:26 Uhr

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo,

unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :)

Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht.

Wann hattet ihr eure Mens wieder?

Hat jemand einen Homöopathie Trick / Tipp?

LG

 
8 Antworten:

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 27.01.2013, 0:26 Uhr

Hallo

Also ich hatte 6 Wochen die Blutung von der Geburt dann Ruhe und schon ahne Woche danach trotz stillen meine Periode wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von Schnullerbäckchen am 27.01.2013, 0:35 Uhr

Hey,
hab so ziemlich fast genau 8 Monate nach der Geburt das erste Mal wieder meine Mens bekommen (also natürlich abgesehen vom Wochenfluss).

lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von BigBenny am 27.01.2013, 0:46 Uhr

Hab sie wieder bekommen...als ich nur noch 2 mal am tag gestillt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von S@lly. am 27.01.2013, 7:32 Uhr

Ich habe meine Mens zum ersten mal 3 Monate nach der Geburt gekriegt und dann regelmäßig 30-35 Tage Zyklus! Ausser ein Zyklus,der war sicher 60 Tage lang...

Meine Maus ist 9 Monate alt und wir stillen noch 5-7 x ( inklusive nachts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von Bibabutzefrau am 27.01.2013, 8:25 Uhr

Hab sie erst nach dem Abstillen bekommen...dann aber ganz schnell, 3 Wochen nach dem letzten Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von M@mi am 27.01.2013, 10:00 Uhr

Hier ist sie zehn Wochen nach Entbindung bereits wieder eingetrudelt, aber unregelmäßiger Zyklus von 29-36 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von merrie85 am 27.01.2013, 11:54 Uhr

Huhu. Uns gehts ähnlich, ich stille aber nur noch max. 2 Mal (manchmal abends und halt nachts). Aber noch gar nix in Sicht bzgl. Mens. Habe jetzt von meiner FÄ Agnus Castus empfohlen bekommen - naja, das hat beim ersten Kind auch nix gebracht. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Antwort von Nanana am 27.01.2013, 13:15 Uhr

Ich nehme auch Agnus Castus. Mittlerweile sogar schon seit 4 Monaten, aber nichts passiert... Vielleicht glaube ich zu wenig daran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da

Mens kam heute. Auf ein Neues.Bin so traurig.Bin schon wieder im alten Muster wie damals bei meinem Sohn, mag mich nicht so reinsteigern,aber kann nicht anders.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert. Oh ...

von Spuni 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ist das jetzt die mens?

Ich weiss,das hört sich komplett idiotisch an, Aber ich bin mir echt nicht sicher. Nach wochenlanger schmierblutung ist es nun seit gestern etwas mehr, eher so wie der 4. oder 5. Menstag, aber für meine verhältnisse eben zu leicht. Hab die normal am zweiten tag viel ...

von Candy.1984 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ohman mens pùnklich gekommen

anfang habe ich mir nicht so gedanken gemacht aber jetzt seit den letzten 2 wohl heute pùnklich auf dem tag kam die sch.... mens so fangen wir ùz 8 an verstehe es einfach nicht vor dem eisprung wàhrend des eisprung und danach sex und noch nichts das wir kinder zeugen kònnen ...

von Nicki1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo ihr lieben, heute in der früh wo ich auf´s WC gegangen bin siehe da die rote Pest ist da. BZW.Schmierblutung richtige Mens wahrscheinlich morgen Ab wann starte ich jetzt meinen CBM morgen oder wenn die richtige Mens da ist oder. LG ...

von Monika1980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Verstehe das nicht meine Mens kommt einfach nicht. Auf dem SST war eben eine zweite zarte Linie sichtbar die aber nach Ca.30 Sekunden zur kontrollLinie gezogen ist und dann Blütenweiß war.Ich seh glaub ich schon gespenster. Allerdings trinke ich viel und hab bis jetzt nie mit ...

von biene369 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

So nach langem reden hin und her haben wir uns gemeinsam entschieden an einem zweiten Kind zu basteln. Aber ganz ohne Stress. Wir würden ja gerne loslegen aber die Mens lässt auf sich warten. Bin schon drei Tage drüber und nichts in Sicht. Schmerzen waren mal da dann wieder ...

von biene369 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

huhu es wäre echt zu schön gewesen nach fast drei monate ohne mirena ss zu werden........nmt war der 6.01 und dachte echt juhu mens noch nicht da und was ist ich habe se heute bekommen......... aber mein gott ich bin jung und jetzt in zweiten üz........ ich drück euch ...

von kleinekati 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.