Candy.1984
Ich weiss,das hört sich komplett idiotisch an, Aber ich bin mir echt nicht sicher. Nach wochenlanger schmierblutung ist es nun seit gestern etwas mehr, eher so wie der 4. oder 5. Menstag, aber für meine verhältnisse eben zu leicht. Hab die normal am zweiten tag viel stärker. Ist vielleicht nach einer fg alles anders? Außerdem ist es jetzt richtig helles blut nicht so ne dunkle schmiererei. Weiß jemand was? Ich hoffe so das es die mens ist, damit wieder ein es kommt. Ich weiß natürlich das ihr mir auch nix sicher sagen könnt, wollt nur wissen wie sichs für euch anhört bzw. liest. Lg
Hallo Candy....
ich habe nach einer fg im Dezember auch so leichte Probleme gehabt habe diesen Monat gedacht das es wieder geklappt haben könnte nach 6Tagen der Überfälligkeit... naja und dann kam doch die Mens auch anfangs sehr sehr helles Blut und nur mal kurz und dann stundenlang garnix, regelte sich dann aber nach einem Tag von selbst^^
Jetzt versuche ich es diesen Monat erneut und hoffe es klappt diesmal ?!
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück
lg Jenny
Ps: Mein FA sagte zu mir das der 1 Zyklustag erst der ist wo die Blutung ein kräftigeres Rot hat also normal ist
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?