Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 19.01.2013, 19:01 Uhr

Mens ist da

Mens kam heute.
Auf ein Neues.Bin so traurig.Bin schon wieder im alten Muster wie damals bei meinem Sohn, mag mich nicht so reinsteigern,aber kann nicht anders.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert.
Oh Mann.

 
7 Antworten:

Re: Mens ist da

Antwort von jadzia am 19.01.2013, 19:05 Uhr

Hi,
das tut mir super leid! Weiß gerade nichts tröstliches zu sagen... einfach nur, dass es mir sehr leid tut!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Bibabutzefrau am 19.01.2013, 19:19 Uhr

Warst Du schonmal beim Frauenarzt, um dich untersuchen zu lassen, ob bei dir hormontechnisch alles stimmt? 26 ÜZ sind ja wirklich viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von pingelfee am 19.01.2013, 19:23 Uhr

Sieh es positiv: es HAT aber geklappt!!! Du hast Deinen Sohn!

Und demnach wird es auch diesmal klappen. Gut Ding will halt Weile haben. Man will ja auch nicht irgendein Baby, sondern DAS Baby aller Babys. Da muss man halt üben ;-)

Ich steiger mich auch so rein, wie bei den anderen Schwangerschaften, aber ich habe heute gelesen (ich wußte es ja auch früher schonmal), dass alles GUTE zu einem kommt, wenn man daran glaubt.
Wer negativ denkt, beeinflußt sich selbst damit negativ.
Die sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Ich steigere mich rein und sage mir aber jetzt: JETZT klappt es! Bald haben wir einen Schlafdieb ;-)

Achneee (die sich selbst erfüllende....) Bald haben wir einen Durchschläfer ;-)

Mit 26 ÜZ kann ich nicht dienen. Aber mit aktuellen 9. Mag auch nicht mehr unschwanger sein. Vorteil: Rotwein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bibabutzefrau

Antwort von Spuni am 19.01.2013, 19:27 Uhr

Hallo,danke für deine Antwort.
Ja ich war schon beim Frauenarzt, alles in Ordnung.Die 26ÜZ hatte ich ja bei meinem Sohn(jetzt 5).Bei meiner Tochter vor 11Jahren klappte es schon im 1ÜZ.Jetzt bin ich im 3ÜZ.Muss einfach Geduld haben, ist aber nicht meine Stärke.
Schönen Abend noch und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pingelfee

Antwort von Spuni am 19.01.2013, 19:33 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja,du hast Recht.Es hat ja schon geklappt,bereits 4mal mit schwanger sein(leider 2FG).
Werde versuchen ab jetzt auch Positiv zu denken.Danke.

Werde mir jetzt ein Glas Rotwein gönnen,gute Idee

Viele Grüße und schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von SandraL am 19.01.2013, 19:39 Uhr

Mag sein das man positiv denken soll und nicht negativ .Aber irgendwie ist das auch komisch!!Wenn man sich so sehr darauf freut und versteift ,klappts nicht und wenn man nicht darüber nachdenkt dann klappts meistens.Das wiederspricht sich irgendwie.Findet Ihr nicht??
Ich mein bei mir ist es genauso will einfach nicht klappen und sich nicht zu versteifen ist leichter als gesagt,(sogar fast unmöglich ,desto länger es dauert.)
@Pingelfee bin ebenfalls wie du 9 Üz.Lass uns einen kippen..grins

Aber weiss auch nicht was ich dazu sagen soll 26 Üz...manno du tust mir von Herzen leid, bist aber auch ein Vorbild für Allle nicht aufzugeben.selbst wenns 26 Monate dauert...es hatte bei deinem Sohn geklappt..
Viel Glück Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Monika1980 am 19.01.2013, 20:30 Uhr

Oh Man das tut mir leid.
Alles gute für den nächsten Zyklus meine Daumen hast du .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist das jetzt die mens?

Ich weiss,das hört sich komplett idiotisch an, Aber ich bin mir echt nicht sicher. Nach wochenlanger schmierblutung ist es nun seit gestern etwas mehr, eher so wie der 4. oder 5. Menstag, aber für meine verhältnisse eben zu leicht. Hab die normal am zweiten tag viel ...

von Candy.1984 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ohman mens pùnklich gekommen

anfang habe ich mir nicht so gedanken gemacht aber jetzt seit den letzten 2 wohl heute pùnklich auf dem tag kam die sch.... mens so fangen wir ùz 8 an verstehe es einfach nicht vor dem eisprung wàhrend des eisprung und danach sex und noch nichts das wir kinder zeugen kònnen ...

von Nicki1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo ihr lieben, heute in der früh wo ich auf´s WC gegangen bin siehe da die rote Pest ist da. BZW.Schmierblutung richtige Mens wahrscheinlich morgen Ab wann starte ich jetzt meinen CBM morgen oder wenn die richtige Mens da ist oder. LG ...

von Monika1980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Verstehe das nicht meine Mens kommt einfach nicht. Auf dem SST war eben eine zweite zarte Linie sichtbar die aber nach Ca.30 Sekunden zur kontrollLinie gezogen ist und dann Blütenweiß war.Ich seh glaub ich schon gespenster. Allerdings trinke ich viel und hab bis jetzt nie mit ...

von biene369 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

So nach langem reden hin und her haben wir uns gemeinsam entschieden an einem zweiten Kind zu basteln. Aber ganz ohne Stress. Wir würden ja gerne loslegen aber die Mens lässt auf sich warten. Bin schon drei Tage drüber und nichts in Sicht. Schmerzen waren mal da dann wieder ...

von biene369 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

huhu es wäre echt zu schön gewesen nach fast drei monate ohne mirena ss zu werden........nmt war der 6.01 und dachte echt juhu mens noch nicht da und was ist ich habe se heute bekommen......... aber mein gott ich bin jung und jetzt in zweiten üz........ ich drück euch ...

von kleinekati 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

manche menschen verdienen kein kind bin sauer

muss mal dampf ablassen in der ganzen familie meines mannes sind frauen schwanger insgesamt 6 stùck aber was ich gestern gehen habe das geht in meinen augen garn nicht die freundin von mein mann sein bruder ist im 4 monat schwanger raucht total viel min 20 zigeretten am tag ...

von Nicki1986 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht durch

Hallo Ihr lieben, auch wenn ich sonst eher die stille mitleserin bin, viell. kann mir jemand einen rat geben. Sind im 7. ÜZ nach 2. fg. Es ist nun der 2 zyklus infolge, wo die mens einfach dauert, ehe sie richtig durchkommt. letzten monat begann die mens pünktlich an nmt ...

von lulu2012 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.