Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 19.01.2013, 13:06 Uhr

muss mal was los werden

also ich glaube jedem geht es hier genauso und es ist jetzt nix neues aber muss es runter schreiben weil hier alle ein wenig genervt sind ;)

naja jedenfalls AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin alle... ich versuche SOOOO sehr nicht immer dran zu denkn versuche abzuschalten und es klappt einfach nicht ich wünsche es mir einfach zu sehr :( nach der FG habe ich echt gedacht das geht bestimmt schnell etc aber nein nix.. klar ist druck das beste verhütungsmittel aber was soll ich denn machen ? habe echt mal tage da denke ich wirklich null dran aber dann sobald es auch den NMT zu geht fängt das an menno ... dann weis ich ja auch nicht wann ich meinen ES habe aber auch zu dem zeitpunkt wo er vllt sein müsste fange ich an zu denken hmm ja jetzt hatten wir zwei tage keinen sex und bestimmt hatte ich da meinen ES bla bla bla naja ändern kann man es ja eh nicht und richtig beeinflussen auch nicht

sry etwas lang aber musste raus

drücke euch die daumen

 
5 Antworten:

Re: muss mal was los werden

Antwort von bibi13011980 am 19.01.2013, 15:13 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von StolzeMamavonJulian am 19.01.2013, 18:22 Uhr

Zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von Lassemmi am 19.01.2013, 19:32 Uhr

Mir geht es ganz genauso..... 9 Monate versuchen wir schon....das ist ne ganze Schwangerschaft.....ich würd mich allein über nen normalen Zyklus mit nem positiven Zyklus freuen.....ehrlich!

Ich hab keine Lust mehr immer geduldig zu sein.

Ich will mit nem Grinsen im Gesicht rumlaufen, weil ich nen Krümel im Bauch habe....ich will das mein Schatz mir die Hand auf den Bauch legt und ganz gerührt ist, ich will Kinderwagen aussuchen und mich gesund ernähren und mich freuen und so.

Ach Mann........ich wünsch es mir auch so sehr, dass ich heulen könnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit nem positiven ovu meinte ich

Antwort von Lassemmi am 19.01.2013, 19:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von biene2012 am 20.01.2013, 17:06 Uhr

Ich kann euch so gut verstehen.und um mich herum schieben sie alle kinderwagen oder suchen gerade die sachen für das neue kind zusammen.zum heulen. Ich bin immer wieder überrascht wie optimistischich in der ersten zuklyshälfte bin. Dann aber nach dem vermutete ES kippt die gedul ins bodenlose! Wünsch euch allen was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.