Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.01.2013, 10:19 Uhr

Wann SST????????

Huhu,

es dauert ungefähr 5 bis 7 Tage, bis die Eizelle, die ja noch im Eileiter befruchtet wird, durch den Eileiter in die Gebärmutter gewandert ist und sich dort eingenistet hat. Vorher besteht kein Kontakt zum Organismus und Blutkreislauf der Mutter, und vorher wird auch kein HCG produziert, das die typischen Frühsymptome machen könnte. Bei Dir ist es noch recht früh für SS-Symptome, die sind vielleicht seelisch bedingt oder kommen vom Progesteron, dass ja für die normalen PMS-Symptome der zweiten Zyklushälfte verantwortlich ist.

Sehr gute Frühtests (z. B. der Prétest aus der Apotheke, leider um 13 EUR) sind etwa ab vier Tagen VOR der fälligen Regelblutung zuverlässig. Zwar steht manchmal auf der Packung, ab 7 Tagen, aber das ist natürlich arg unsicher. Vier Tage vorher aber hat der Prétest bei mir immer gestimmt.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Femtest und andere SSTest

Ich hab ja schon berichtet das ich überfällig bin. Heute der 9. tag. Jetzt hab ich mit ner freundin gesprochen und die sagte das der test den ich gemacht habe, schlechte bewertungen hat und oft falsche ergebnisse anzeigt. Anschließend habe ich gegoogelt und viele negative ...

von Stephie1411 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

An alle die ihre SST bei Ebay kaufen

Hallo ihr lieben ich habe hier ja schon oft gelesen, dass einige ihre Schwangerschaftstests bei ebay kaufen. Habe gerade mal bei ebay geschaut und da gibts ja wahnsinnig viele tests günstig zu kaufen. Meine frage ist jetzt welche tests nehmt ihr denn immer? Und sind die ...

von laura86 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher. App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin App "WomanLog" sagt ...

von Mandleen 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST bei Ebay/ Amazon wer kann welche empfehlen?

Meine Frage steht ja oben, also wer hat Erfahrungen??? Auch Ovus wären ganz interessant zu wissen.....Ich bin nämlich den Zyklus echt Arm geworden....Mein Favorit der 25 er Facelle von Rossmann, der einfache Teststreifen....leider gibts den bei uns hier nicht zu ...

von Antonia82 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST (morgen vielleicht)

Hallo ihr Süßen, Ich glaub ich werde morgen einen Früh SST machen da ich das warten schon so nervig finde. Heut in der früh wo ich wach geworden bin hat mich mal wieder die Übelkeit gepackt. Ich hoffe das das keine PMS Symptome sind. LG Monika

von Monika1980 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - Hilfe :(

ich hab eine Frage: habe am sa. NMT gehabt, abends mit frühest negativ ( bzw.hauch von Linie abr nicht mehr In der zeit ) getestet. So. Vormittag 25 er mit Hauch von linie aber sehr spät Mo. Mittags 25 er nach 8 min schwache Linie Und jetzt am mi. Mit Ablauf der zeit ...

von Mybaby1974 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.