Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 14.01.2009, 18:17 Uhr

verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

hallo...ich mal wieder
sobald man weiß das man schwanger ist, ändert man oft einiges in seinem leben wie z.b. keinen/weniger kaffe mehr trinken, hört rauchen auf, passt beim essen auf, trinkt keinen alkohol mehr usw...

wie ist das bei euch? verzichter ihr schon auf etwas"obwohl" ihr erst beim "machen" seid oder erst wenn definitiv eine ss vorliegt?

also ich habe noch nie kaffee getrunken und zum rauchen habe ich schon vor vielen jahren aufgehört. manchmal trinke ich aber ein glas bier und da dies vielleicht ein- bis zweimal im monat vorkommt, verzichte ich noch nicht darauf

lg millimaus

 
13 Antworten:

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Märzmama07 am 14.01.2009, 18:24 Uhr

Verzichte wenn dann auf Alkohol (so ein Bier nach dem Training ) ansonsten auf nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv schon davor!

Antwort von Anny am 14.01.2009, 18:26 Uhr

Da ja jeder weiß, dass eine gesunde Lebensweise für das eine erhoffte Schwangerschaft das Beste ist :-)

rauchen tu ich eh nicht genauso wenig wie mein Mann. Alkohol trink ich eigendlich ganz gern, mein Mann auch, aber jetzt gibts hier kein Bier *g* und gesund essen tu ich sowieso also hab da nix dran geändert. Kaffee trink ich eine Tasse morgens. Das habe ich auch die ganze Schwangerschaft durch gemacht da mein Kreislauf sonst nicht vorran kam.

Würde ich rauchen würde ich dies wohl auch zum Kinderwusch schon aufgeben einfach um die Chancen zu erhöhen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für ein Satz is das denn?

Antwort von Anny am 14.01.2009, 18:27 Uhr

lach!

Also noch mal: da ja jeder weiß, dass eine gesunde Lebensweise für eine erhoffte Schwangerschaft das Beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Latascha am 14.01.2009, 18:31 Uhr

Hallo Millimaus,

also, ich lebe solange ich nicht schwanger bin, so weiter wie bisher auch..leider rauche ich auch noch.

Bei meinem 1. Kind habe ich das auch gemacht und war nach Absetzen der Pille nach 4 Wochen schwanger. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert...sollte allerdings die Mens nicht kommen und der Test positiv sein, wird alles anders werden!

Da auch keiner (ausser mein Mann und meine beste Freundin) von unserem erneutem KIWU weiss, würden sich alle extrem wundern....ich...jetzt ohne Zigarette...

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden!

Liebe Grüße, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Märzmama07 am 14.01.2009, 18:32 Uhr

Ach so rauchen tu ich schon lange nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.01.2009, 19:08 Uhr

Also ich verzichte nicht.
Rauchen tue ich eh nicht, Alkohol trinke ich auch nicht wirklich.
Salami, Tiramisu etc. esse ich auf jedenfall.
Und Morgen habe ich einen Zahnarzttermin....
.... reicht schon das ich hibbel, hibbel, hibbel, da lass ich mich jetzt nicht einschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von knuffelbär am 14.01.2009, 19:21 Uhr

Ich verzichte auch nicht, allerdings lebe ich meiner Meinung nach auch recht gesund, alsp geraucht habe ich noch nie und werde ich auch sicher nie anfangen. Alkohol trinke ich auch fast nie und wenn dann sehr wenig, da gibt es also auch keine Einschränkung. Mich beim Essen einschränken tue ich nicht, ich genieß es sehr noch nicht auf Schinken, Camenbeer, Tiramisu noch essen zu dürfen, dass hatte ich in der letzten SS nämlich doch sehr vermisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Steinlaus am 14.01.2009, 19:25 Uhr

In der zweiten Zyklushälfte, also wenn es geklappt haben könnte, lasse ich Wein und Bier, das ich sonst mit meinem Mann gerne mal zu einem gemütlichen Abend trinke, weg.

Rauchen tu ich eh nicht, und auf den Frühstückstee verzichte ich nur, wenn ich muss (also wenn der Test positiv ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von SoHappy am 14.01.2009, 19:42 Uhr

...naja, eigentlich noch nicht! Achte schon darauf aber auf alles noch nicht.
Ich ernähre mich gesünder, trinke nicht soviel Kaffee aber hier und da ein Bierchen oder Weinchen gönne ich mir bis der Test positiv ist! Danach ist lange genug Pause (da gibt es nämlich gar nix mehr- kein Tropfen Alkohol, setzte mich keinem Qualm aus, noch nicht mal Kaffee habe ich bei meinem ersten Baby getrunken).+

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Airis am 14.01.2009, 20:17 Uhr

Hmmmm, die Verzicht frage habe ich mir diesen Monat also auch wieder gestellt-
ab u an trinke ich mal ein Becks Ice mit 2,5% Alkolhol, aber ohne meinen Kaffee gehts leider nicht mit nem Blutdruck von 85 zu 55 den ganzen Tag über vielleicht verständlich.... seufz.
Fürchte den kann ich auch nach dem hoffentlich irgendwann positiven Test nicht weglassen. Na aber wenn dann die grosse Übelkeit eintritt (bei meiner Tochter nach der 6.SSW) mag ich den auch nicht mehr.
Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauch auf gar nix verzichten :-)

Antwort von funfair85 am 14.01.2009, 21:19 Uhr

...weil ich nix trinke, nicht rauche, keinen Kaffee trinke und sonstiges was schädlich sein könnte auch nicht mach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis zum positiven Test....

Antwort von Chiara1983 am 15.01.2009, 9:21 Uhr

Hallo
Also ich rauche und drinke auch bis zum Positiven Test. Kaffee drinke ich nicht aber jeden Tag ein gläschen Rotwein halte ich eher für gesund ;-)
Wenn ich dann SS bin, ist das natürlich was anderes.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

Antwort von Aki912 am 15.01.2009, 13:07 Uhr

Hi,
ich verzichte auf nix bis zum positiven Test. Allerdings rauche ich nicht! Ich denke damit würde ich schon vorher aufhöre, weil das ja ein längerer Prozess ist (Habe bis vor 7 Jahren geraucht).
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich würd so gerne Schwangerschaftskleidung kaufen....

Menno Bei Esprit haben die so schöne Sachen billiger gemacht und bei H&M haben die auch so schöne.... ich würd so gerne was kaufen, muss mich echt zurück halten. So ein Mist... Hoffe bald darf ich mir was ...

von pussydeluxe2003 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo! Also, ich werde hier total irre! Habe erst Ende Nov. meine Pille abgesetzt, hatte am 02.12. meine Periode. Hatte bislang ohne Pille und auch direkt nach absetzten immer regelmäßig 32 Tage Zyklus! Jetzt habe ich noch keine Regel. Test heut Vormittag (kein Morgenurin) ...

von JantienMama 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!!

Ich habe mir gerade ein Clearblue Digi gekauft und ihn natürlich gleich gemacht. Es hat keine minute gedauert und es stand "SCHWANGER". Ich freu mich so!!!!

von Mami_Julia 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose

Hallo, ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen: Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer ...

von vivi2711 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Baby direkt nach Schwangerschaft...

wer hatte das von Euch schon? Wie ist der Körper so klar gekommen damit? Habe jetzt eine 4 Wochen alte Tochter und würde das 3. Kind am liebsten direkt jetzt bekommen, da es dann auch das letzte Kind sein wird. Würd mich mal über Erfahrungsberichte freuen! LG ...

von chrissykoeln1 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz negativem SS-Test???

Hallo, ich bin eine Woche überfällig (NMT + 5) und habe auch so ein Gefühl, schwanger zu sein. Da ich irgendwie Parallelen fühle wie in der Frühschwangerschaft bei meinem ersten Kind. Nun habe ich einen SS-Test mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel :( Hallo, ich bin ...

von dreambugs 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER !!!!!

Ich kann es nciht glauben. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und ich habe getestet. Der Test ist sowas von fett positiv, fetter geht es nicht mehr und das nach nichtmal einer halben Minute. Mir ist gerade kotzübel und ich muss es erstmal realisieren. Wir bekommen ein August/ ...

von dana1979 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen anders beim 2. Kind???

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr bei der 2. Schwangerschaft die gleichen Schwangerschaftsanzeichen hattet (Übelkeit, Brustziehen usw.) oder ob es komplett anders war? Ich kann mir das alles nicht vorstellen, wir sind ja erst im 1. ÜZ, aber ich habe das ...

von Gromit78 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.