Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fitzibitz am 14.01.2009, 16:43 Uhr

Booaah eehh!

Hallo, Ihr lieben!

DAS regt mich ja grade SO auf, der Beitrag unten von Mayalaureene! Sind wir hier bei ProFamilia oder was?
Echt, ich hibbel hier so durch die Gegend, weiß gar nicht, den wievielten ÜZ wir haben, weil wir nicht mehr zählen- und die? Will wissen, ob wir Ihr Kind adoptieren wollen, oder was? Wenns das mal wäre! Aber TOT machen!? Ne FG hat die wohl auch noch NIE gehabt!
Das Leben ist schon ungerecht!
Kotzwürgundmecker- aber das finde ich echt den Hammer! Dabei wollte ich NUR noch ruhig bleiben, falls... Ihr wißt schon...
Und IHR??

 
15 Antworten:

Reiß dich mal am riemen

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 16:45 Uhr

manchmal ist man eben hin und hergerissen und vielleicht dachten sie, sie könnte noch nciht schwanger werden, weil sie noch stillt und ist nun sich nicht sicher, ob sie das verkraftet ... herrje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Booaah eehh!

Antwort von corinna23 am 14.01.2009, 16:45 Uhr

Ich gebe dir recht. Vieleicht habe ich mein Posting in einem falschen ton geschrieben aber nach einer FG und hoffen das man schwanger wird, und dan so ein Posting.Sorry aber ist echt ein hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Leben läuft anders

Antwort von Anny am 14.01.2009, 16:54 Uhr

und das sie bei einem Kind von 6 Monaten und in der 5ssw drüber nachdenkt wie es nun weiter gehen soll kann ICH zumindest gut verstehen OBWOHL ich 4 Sternchen habe und jetzt hibbel.

Sie ist hin und hergerissen wäre ich ebenso!!!! Statt sie zu verurteilen für ihre Gedanken bin ich lieber froh nicht vor einer solch schweren Entscheidung stehen zu müssen!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allesversteher

Antwort von Fitzibitz am 14.01.2009, 17:05 Uhr

Ach ja- es gibt eben überall so Allesversteher. Dazu gehört Anny und Corinna eben wohl auch.
Ich meld mich ab und leg mich hin und hoffe, dass ich schwanger bin. Ich würde NIEmals abtreiben. DAS weiß ich. Und ich habe 2 Freundinnen, die "es" gemacht haben und denen es JEDEN Tag beschissen geht bis heute.
Aber gut. Ihr meint, DAS darf jede Frau selbst entscheiden, weil es IHR Bauch ist!?
Das finde ich verrückt. Aber dazu habe ich hier auch keine Lust zu diskutieren. Dazu müsste das Forum "Baby tot oder lebendig" erfunden werden. Tschaui, eine Mitleserin, der es bis heute eigentlich immer gut getan und gefallen hat, hier.
Und, allein aus meinem Job, auch ICH bin tolerant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ooch schon abgetrieben ...

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 17:11 Uhr

jaja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ooch schon abgetrieben ... UND: Sorry, Corinna!!

Antwort von Fitzibitz am 14.01.2009, 17:14 Uhr

Alle klar! Ich meinte auch DICH und Anny, gar nicht corinna. ach ja, so ist das mit den emotionen.
ein gutes leben noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist keine Meinung sondern ein Gesetz

Antwort von Anny am 14.01.2009, 17:20 Uhr

das eine Frau selbst entscheiden darf ob sie ein Baby austrägt!

Ich habe eine Bekannte die eine Abtreibung hat machen lassen und sie kommt sehr gut damit klar. Ob ich das selbst könnte weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen. Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war dies erst mal ein Schock und auch wir haben kurz drüber nachgedacht da wir bereits 3 Kinder haben und ich erst 24 gewesen wäre wenn ich dann 5 Kinder gehabt hätte. Wir haben uns für die Babys entschieden doch die Natur entschied anders als wir wollten :-/

Ob ihre Seele das erträgt steht auf einem anderen Blatt und vielleicht werden die 2 sich für dieses kleine Leben entscheiden! Auch meine Nachbarin dachte darüber nach da sie eine Silvesterüberraschung in sich trug. Sie hatte schon 3 Kinder.... sie sprachen viel darüber und entschieden sich für den Silvesterkracher :-) Die Kleine ist jetzt 4 Monate alt :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh da fehlt ein Absatz!

Antwort von Anny am 14.01.2009, 17:23 Uhr

Ich denke viele Frauen die ein ungeplantes Kind ins sich tragen haben diesen Gedanken, dennoch tragen doch viele dann dieses Ungeplante Baby aus und liebes es sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny...

Antwort von Fitzibitz am 14.01.2009, 17:30 Uhr

Ach ja Anny- reche ich Dir HOCH an, dass Du so ruhig bleibst, wo ich grade echt so wütend, auch auf DICH und Dein Verständins war.
ich hoffe grad einfach, dass wir schwanger sind und "das andere" ist daher RICHTIG schwer nachzuvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flitzibitz

Antwort von Anny am 14.01.2009, 17:41 Uhr

warum sollche ich dir das denn übel nehmen? Ich bin eben ein Allesversteher *g* und versteh auch deine Seite sehr gut!!! Wir warten und warten...auch wenn ich erst im 2. ÜZ bin...aber viele warten so ewig lange, z.T. Jahre lang und das gewünschte Baby will einfach nicht kommen. Wenn man dann liest dass jemand darüber nachdenkt dem zarten Leben im Bauch ein Ende zu setzten,stößt einem das übel auf! Auch ich hoffe dass sie sich für das Würmchen entscheiden wird!

Ich drücke dir fest die Daumen dass sich dein Bauchfloh bald einfindet und du eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby haben wirst!!!!!!!!!!

Wie lang "übt" ihr nun schon?

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitzibitz

Antwort von smily-tina am 14.01.2009, 19:31 Uhr

Ich finde hier einfach nur den Ort, nach so etwas zu fragen, total daneben! Wenn sie da nicht drüber nachgedach that, kann sie sich zumindest entschuldigen!

Die Frage an für sich zu stellen, ist ja "okay"!!!!

Also stimme ich dir, Anny, nur in sofern nicht zu (Beitrag drunter), dass man hier ruhig bleiben kann/sollte. Ich denke, es ist total normal, dass viele hier so reagieren - und wie gesagt: Man muss mit solchen Antworten in diesem Bereich rechnene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitzibitz

Antwort von Aquarius am 14.01.2009, 19:36 Uhr

Sorry aber wie kann man solch eine Frage in diesem Forum stellen ?

Wir sind alle hier weil wir uns nix sehnlicher wünschen als ein Baby. Viele von uns hatten eine oder mehrere FGs.

Und dann kommt hier so eine dumme Frage. Was soll man denn auch bitte darauf antworten ?

Die Gute sollte sich mal an Profamilia wenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt keine dummen fragen ...

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 21:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitzibitz

Antwort von smily-tina am 15.01.2009, 10:38 Uhr

Stimmt, keine dummen Fragen, aber falsche Orte, Fragen zu stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sarah-Chantal am 15.01.2009, 17:04 Uhr

Ich bin echt sprachlos. Ich kann verstehen das hier die leute sind weil sie sich wünschen schwanger zu werden. Aber ich kann auch die andere seite verstehen. Versetzt euch doch mal in ihrer Lage. Und sie hat lediglich um rat gebeten.
Sie hat nicht gesagt das sie es Abtreiben wird. !!!!
Das ist der Hammer.
Und wem es stört brauch auch nicht zu antworten. So einfach ist das.

Ich würde auch nie Abtreiben. Und rate dazu es zubehalten. Aber ich respektiere auch die Frauen die sich dagegen entscheiden. Besser so als wenn dem Baby irgendwas Passiert. Dann wird wiederum geschiempft warum wurde es nicht weg gemacht ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.