Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen am 14.01.2009, 15:19 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Hallo habe heute einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war, irgendwofreuen mein mann und ich uns über das ergebniss aber wir haben schon zwei kinder unsere tochter ist 3einviertel jahre alt und unser kleiner wird 6 monate.
wir wissen nicht so rcht wie wir uns entscheiden sollen ob wir es behalten oder weg mahen lassen sollen.
wie würdet ihr handeln?

 
19 Antworten:

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von nachtcreme am 14.01.2009, 15:33 Uhr

also ich will ja nich unhöflich sein
aber ich glaube du bist hier im föllig falschen forum,
wir hier wünschen uns alle sehr ein weiteres kind,
und viele üben über jahre für ein baby
also würde ich meine frage lieber wo anders stellen

bist hier falsch,
wenn de trotzdem meine meinung wissen willst,
bekomm das baby,es kann nichts dafür das ihr nicht auf die verhütung geachtet habt

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von Bianca78 am 14.01.2009, 15:34 Uhr

Nichts für Ungut, aber Du fragst hier in einem Forum, wo sich hier alle noch ein Kind wünschen und jeden Monat hibbeln....und traurig sind, wenn es wieder nicht geklappt....und Du fragst nach evt. Abtreibung?!

Von daher kannst Du Dir die Antwort, glaube ich selber geben.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von kroetilie am 14.01.2009, 15:37 Uhr

Ich kann mich nur anschließen ... definitiv falsches Forum!. Ich bin im 4. ÜZ und wünsche mir ein Kind...und trotz Ovutests hat es bisher nicht geklappt.

So geht es vielen hier...also ist die Antwort sicher eindeutig. Aber wenn du gerade hier fragst...willst du wahrscheinlich genau das hören. Also: bekomm das Baby!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von Finchen77 am 14.01.2009, 15:47 Uhr

Also, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen.

Ich finde Dein Verhalten ein bisschen sehr unsensibel. Hier sind u.a. sehr viele Frauen die sich ein Baby wünschen, es aber leider verloren haben. So ist es mir auch ergangen...und Du möchtest allen Ernstes eine Antwort auf "oder soll ich es weg machen lassen"???????????

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von annabelle 34 am 14.01.2009, 15:52 Uhr

Ich glaube auch das Du das Baby möchtest das Du in diesem Forum fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von Anny am 14.01.2009, 15:57 Uhr

Das ist natürlich eine super schwere Entscheidung! Ich denke die meisten werden sagen: AUF JEDENFALL BEHALTEN und eure Überlegung nicht verstehen.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dein Würmchen ist erst 6 monate alt, wenn das Baby da ist (du wirst ja min. in der 4. ssw sein) ist dein Baby erst 14 Monate alt sein. Ich fand es damals mit 21 Monaten unterschied zeitweise verdammt schwierig. Mein Bruder und ich sind 13 monate und 10 Tage auseinander, was für meine Mutter ein echtes Kräftezehren war. Entscheiden müsst ihr das, redet viel darüber! Es gibt da 2 seiten, auf der einen würde ich persönlich einen so geringen alterunterschied nicht wollen. Auf der anderen wüsste ich ehrlichgesagt nicht ob ich das könnte, also es wegmachen zu lassen.

Denk genau drüber nach, die entgültige entscheidung musst du ganz allein treffen, denn es ist dein Körper und deine Seele! Mach dir bewusst, dass ein Abbruch auch Seelisch seine Spuren hinterlässt.

Ich wünsche dir, dass du die für euch/dich richtige entscheidung triffst und hinter deiner Entscheidung voll und ganz stehen kannst!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fitzibitz am 14.01.2009, 16:22 Uhr

Hallo Mayalaureene!

Ein Fehler ist Deine Mail ja wohl kaum. Daher nenne ich sie wirklich dreist!
Was suchst Du hier und erwartest Du von uns Frauen hier?
Meinst Du, es gibt auch nur EINE hier, die sich KEIN Kind wünscht und immer wieder traurig ist, dass "alle anderen" schwanger werden???...???
Sorry- aber Du scheinst anderweitig Beratung zu brauchen.
Und dem LEBEN in Dir wünsche ich das Allerbeste!
Gott weiß, was das bei EUCH heißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von EvaK am 14.01.2009, 16:30 Uhr

Genau die gleiche Frage hat'se schon im Schwanger wer noch Forum gestellt, ich glaube das ist verarsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber,

Antwort von corinna23 am 14.01.2009, 16:32 Uhr

Sorry aber ich glaub das jetzt nicht. WARUM verhütet ihr nicht??? Sorry aber das ist das letzte.. Ach ich weis ja nicht, ich f.... mal mit mein mann und mal schauen was passiert und wen ich schwanger werde mhm abtreiben ja warum nicht!!!!!!!

Boa echt sorry aber das geht mal garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wen das ne verarsche

Antwort von corinna23 am 14.01.2009, 16:35 Uhr

ist, dan sollte sich die dame ein hobby zu legen, den sowas kann nicht normal sein..SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Corinna23 ich weiß ja nicht ob das bei dir schon angekommen ist

Antwort von Anny am 14.01.2009, 16:40 Uhr

aber auch MIT Verhütung kann man schwanger werden. Sicher ist das ein schwieriges Thema und das erstrecht hier wo wir uns alle ein Baby wünschen, aber ich denke man kann trotzdem in einem vernünftigen Ton antworten oder es eben lassen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es denn außer "wir wissen nicht, ob"

Antwort von chartinael am 14.01.2009, 16:43 Uhr

einen wirklichen Grund sich gegen ein Kind zu entscheiden? Habt ihr Streß, wollt ihr Euch trennen?

Ansonsten sollte man im Idealfall schon verhüten, wenn man sich nicht sicher ist, ob man mit den Konsequenzen klar kommt.

Aber in 10 Monaten ist dein kleinster ja schon aus dem gröbsten raus, also, warum nicht ... wäre doch wirklich schade, wenn ihr euch gegen das kind entscheiden würdet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn außer "wir wissen nicht, ob"

Antwort von Märzmama07 am 14.01.2009, 18:21 Uhr

Finde das Posting hier der Oberhammer und will nix dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn außer "wir wissen nicht, ob"

Antwort von smily-tina am 14.01.2009, 19:28 Uhr

Wenn man HIER so eine Frage stellt, muss man auch mit SOLCHEN Antworten rechnen!!! Und ich shcließe mich allen außer Anny an! Ich finde, es ist einfach der absolut falsche Ort, solch eine Frage zu stellen. Ich selbst fühle mich davon zwar nicht angegriffen oder ähnliches - und über das Thema Abtreibung an sich möchte ich gar nicht diskutieren, ABER ich kann sehr gut verstehen, dass hier fast alle so reageiren, wie es geschehen es!

Und dann nicht einmal den Mut haben, sich hier noch einmal zu melden und nicht den Anstand besitzen, sich zu entschuldigen!

Nene, Menschen gibts - einfach nur unsensibel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Such dir bitte ein anderes Forum, aber ganz ganz schnell!!!

Antwort von Aquarius am 14.01.2009, 19:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von knuffelbär am 14.01.2009, 19:43 Uhr

Abtreibung ist Mord, so oder so, wenn ich erst mal schwanger bin, was hoffentlich bald der Fall ist, werde ich auch wie bei meinem ersten keine extra Untersuchung machen lassen, denn selbst ein behindertes Kind hat die Chance auf Leben verdient und ich würde mich nie zur Mörderin machen.

Wenn man absolut kein Kind will sollte man keinen Sex haben. So denke ich nicht erst jetzt. Ich habe als Teeni mich von einigen "Freunden" getrennt, weil sie wollten ich mich aber nicht bereit fühlte im Falle eines Unfalls ein Kind großzuziehen.Klar verhüte ich auch, wenn ich gerade keines will, abr wenn es passieren würde würde ich nie abtreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von sushiw am 14.01.2009, 20:19 Uhr

Ich denke mal die antworten die wir dir hier geben werden dir nicht helfen. Selbst wenn diese Neutral wären, würden sie dir nicht helfen. Denn das ist eine Frage die sollte man sich selbst beantworten. Ich würde sowas auch nicht hier stellen und genauso wenig jemanden im Internet danach fragen. Denn das ist eine entscheidung die so oder so dein oder euer Leben verändern wird. Zumal ihr ja schon Kinder habt und wisst wie so eine ss mit geburt ist .
Ich kann auch alle verstehen, die sich hier aufregen. Ich muss nun sagen, ich seh es von der Seite, es ist nicht mein Baby und ich würde auch nicht für dich entscheiden wollen. Klar wenn du sagst du magst das Kind nicht, sind hier bestimmt jedemenge die dir die ss einfach mal gerne abnehmen würden.
Du musst uns auch verstehen, wir sind immer mal wieder an so einen Punkt wo wir wirklich sehr traurig sind. Wir kennen dich nicht persönlich und wollen dich auch somit nicht persönlich beleidigen. Sondern verstehen einfach nicht warum hier. Man wird mit solchen fragen an sein eigenes Leid erinnert und da kocht mal schnell die Wut.
Ich möchte jetzt nicht dir die richtigung zeigen welche du gehen sollst, sondern nur meine wünsche und hoffnung dir mitteilen. Ich hoffe das du dich so entscheidest das du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst. Ob so oder so es ist ein schwerer schritt.
Und geh mit solchen sachen am besten nicht zu menschen die sich nichts sehnlicher wünschen das zu haben was du haben könntest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von funfair85 am 14.01.2009, 21:09 Uhr

Meine Antwort in deiner Situation wär ganz deutlich BEHALTEN
Denk dran, es gibt hier und auch überall wo anders so viele die alles für ein Baby geben würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlen hier echt die worte... Hammer was hier für ein Ton herscht!!!

Antwort von Sarah-Chantal am 15.01.2009, 16:57 Uhr

Ich bin echt sprachlos. Ich kann verstehen das hier die leute sind weil sie sich wünschen schwanger zu werden. Aber ich kann auch die andere seite verstehen. Versetzt euch doch mal in ihrer Lage. Und sie hat lediglich um rat gebeten.
Sie hat nicht gesagt das sie es Abtreiben wird. !!!!
Das ist der Hammer.
Und wem es stört brauch auch nicht zu antworten. So einfach ist das.

Ich würde auch nie Abtreiben. Und rate dazu es zubehalten. Aber ich respektiere auch die Frauen die sich dagegen entscheiden. Besser so als wenn dem Baby irgendwas Passiert. Dann wird wiederum geschiempft warum wurde es nicht weg gemacht ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.