Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby am 13.03.2008, 13:33 Uhr

verratet ihr mir mal, ...

wie ihr euren ES wahrnehmt?

gibt ja viele unterschiedliche frauen, somit auch unterschiedliche wahrnehmungen oder?!?!

würd ich mal interessieren, da ich meinen glaub ich nicht wahrnehme!

links ein ziehen?kann das sein?

lg

 
5 Antworten:

Re: verratet ihr mir mal, ...

Antwort von Lottie S. am 13.03.2008, 13:34 Uhr

Gar nicht!

LG
Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verratet ihr mir mal, ...

Antwort von yasemin am 13.03.2008, 13:42 Uhr

am zervixschleim....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verratet ihr mir mal, ...

Antwort von michou am 13.03.2008, 13:43 Uhr

hi..ich merke da irgendwie auch nie etwas..leider..ist somit immer bissl wie roulette spielen..lach..tempi messen geht bei mir wegen schichtdienst auch nicht..werde jetzt mal versuchen das ganze mir sonem fertilitätsmonitor einzugrenzen..
..eine kollegin von mir spürt ihn richtig schmerzhafr, fast wie ihre regel, halt nicht so lang..da bin ich gar nicht bös dass das bei mir nicht so ist..;-) liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verratet ihr mir mal, ...

Antwort von little_sunshine3 am 13.03.2008, 13:54 Uhr

ich hab an dem Tag oder 1 Tag vorher ein starkes Ziehen von mehreren Std. meist ist es die linke seite, weild er eierstock der aktivere ist. Dann beobachte ich den Zervixschleim und das passt dann.

letzten Zyklus habe ich zur Kontrolle mal den digitalen Ovutest von Clearblue benutzt und prompt ein ES- Symbol gehabt.*gg*
Bin dann auch schwanger geworden, endete aber mit FG in der 6. SSW.

Diesen Zyklus habe ich wieder den Ovutest benutzt und daher weiß ich, wann mein ES war.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verratet ihr mir mal, ...

Antwort von Carobiene am 13.03.2008, 14:14 Uhr

Hallo

also bei mir zieht es in beiden Leisten
und habe Kreuzschmerzen. Fast so wie bei meinen Tagen. Irgenwie hab ich dann
auch mehr lust mit meinem Mann zu
schlafen:)

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.