Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannik06 am 13.03.2008, 11:57 Uhr

Schon 5 Tage drüber...

Hallo,

ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!!

Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ???

LG

 
14 Antworten:

Re: Schon 5 Tage drüber...

Antwort von moni77 am 13.03.2008, 12:07 Uhr

Hallo!
Also ich würde zum FA gehen. Dann bist du auf jeden Fall beruhigter. Mir gehts auch nicht anders, schiebe den Termin immer vor mir her. Ich hasse den Stuhl*grusel*. Aber sicher ist sicher! Dann weißt du wenigstens, ob die Mens bald kommt, ODER sie wird dich halt für 9 Monate in Ruhe lassen!
Viel Glück! Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Tage drüber...

Antwort von Sonne2607 am 13.03.2008, 12:18 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim FA machen für nächste Woche.
Mach doch Sonntag nochmal nen Test oder Anfang nächster Woche und dann zum Arzt. Sicher ist sicher.
Bist Du von dem Zeitpunkt Deines ES sicher?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ moni77

Antwort von Jannik06 am 13.03.2008, 12:23 Uhr

... bin mir diesmal nicht sicher, wann genau der ES war... hatte das Gefühl, das er diesmal später war, weil ich sonst immer so ein Ziehen gemerkt hatte.

Aber die die letzten 1,5 Jahre (nach der Geburt meines Sohnes) war die Mens immer pünkltich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sonne2607

Antwort von Jannik06 am 13.03.2008, 12:24 Uhr

... siehe Posting für moni77...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 13.03.2008, 12:34 Uhr

Ja, dann würde ich auf jeden Fall am Wochenende noch nen Test machen. Wenn er sich verschoben hat, dann waren die Tests vielleicht zu früh?
Hast Frühtests genommen? Die müssten ja eigentlich was anzeigen.
Drück Dir die Daumen, dass die Mens für 9 Monate wegbleibt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ moni77

Antwort von moni77 am 13.03.2008, 12:34 Uhr

Dann fahr erst recht. Oder hattest du das Gefühl, dass der ES 5 Tage später war? Dann kann in den nächsten zwei Tagen die Mens noch kommen, aber den Termin kannst du dann ja absagen. Soweit ich weiß kommt die Mens Zwischen ES+12 und ES +16. Das wäre dann noch völlig normal! Wie gehts dir denn? Irgendwo nen AUA? Dann würde ich wirklich sofort anrufen. Aber ich bin bei sowas immer nen Nervenbündel und total aufgelöst,wenn ich nicht weiß was los ist*schäm*.

Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner wird 1,5 nächste Woche!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sonne2607 + moni77

Antwort von Jannik06 am 13.03.2008, 12:41 Uhr

... habe die 10er Tests genommen. Stand drauf, das man die sogar schon 2 Tage vor Fäligkeit nehmen kann.

Meinem Gefühl nach könnte der ES vielleicht 2-3 Tage später gewesen sein...

Mein Sohnemann wird im Mai 2 und er wäree dann genau 2,5 wenn es denn geklappt hätte... wäre ein schöner Abstand.

Hoffe das Daumendrücken hilft !!!

Ich werde am WE noch einen Test machen, wenn sich bis dain nichts getan hat, sonst geh ich halt doch mal zum Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon tag 8 drueber und nix in sicht..

Antwort von jarno am 13.03.2008, 12:59 Uhr

;-)
hab montag nen termin beim hausartzt muss ja erst dahin und wenn der meint das ich zum gyn muss kann ich dahin....
alle tests NEGATIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..was ist nur diesen monat los?

Antwort von michou am 13.03.2008, 13:12 Uhr

..so viele späte mensen ( grins ..das wort gibts nicht oder?) und trotzdem negative tests..ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei dir geklappt hat!!
hatte diesen monat meine mens, die eher regelmässig ist, neun tage später! und nen tag davor auch nen negativen test..mhh..und wirklich stark war sie auch nciht..schon komisch was unsere körper so machen..liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jarno

Antwort von Jannik06 am 13.03.2008, 13:14 Uhr

Huhu,

warum mußt Du denn erst zum Hausarzt ???
Nur wegen der Überweisung ?

Ich brauch mir die nur beim Hausarzt abzuholen (10 Euro zahlen) und dann kann ich zum Gyn...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon 16 Tage drüber....

Antwort von yasemin am 13.03.2008, 13:29 Uhr

mal schauen was daraus wird...Aber alle tests sind NÄTÜRLICH negativ...Ich könnt kotzen,so schlimm ist diese warterei.War gerade beim Zahnarzt der wollte einen Röntgenbild machen,konnte er aber nicht weil eine ss nicht ausgeschlossen werden konnte...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 16 Tage drüber....

Antwort von susimausi am 13.03.2008, 13:40 Uhr

Schließe mich Euch an. Heute ca. NMT 7-14 (Cyclusunregelmäßigkeit). SS-Test am Montag bei FA negativ. Im US auch nichts zusehen..heul!! Könnte auch kotzen. Und dabei war ich mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jannik

Antwort von jarno am 13.03.2008, 13:52 Uhr

hier in holland ist das so..erst zum hausdoc und dann zum facharzt ....leider...hab grad nochma getestet mit mama zusammen und siehe da 2 lienien.........

aber ich warte erstma ab was der doc sagt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Tage drüber...

Antwort von Lena08 am 13.03.2008, 20:43 Uhr

Hallo ! Mach dir nichts draus, ich habe meine Mens auch immer noch nicht bekommen. Bin heute NMT+9. Werde sie wohl auch nicht mehr bekommen. Habe gestern beim Doc angerufen und immer am 22.04 !!! einen Termin bekommen. Was solls. Also ist der November+ Dezemberbus abgefahren. Vielleicht erreiche ich ja dann den Januarbus...
LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.