Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharina_oö am 12.03.2008, 20:08 Uhr

Bitte helft mir mal...

hab heute Früh auf der Toilette bei ES+10 einen Tropfen Blut verloren, dachte die mens ist da und hab einen ob verwendet. es kam aber bis jetzt kam außer einer leichten bräunlichen Spur am tampon nichts mehr. hab auch null mens-anzeichen wie sonst

was kann das gewesen sein?

lg
katharina

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal...

Antwort von Sonne2607 am 12.03.2008, 20:14 Uhr

Hm, das ist schwer zu sagen.
Vielleicht sind es SB, die als Vorbote der Mens kommen?
Oder habt Ihr geherzelt? Vielleicht ist es ein Anzeichen für eine ss?

Bei mir stellt sich nach 2 - 4 Tagen nach solchen SB die Mens ein.

Drücke Dir die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal...

Antwort von katharina_oö am 12.03.2008, 21:18 Uhr

Herzeln tun wir eigentlich ziemlich oft... grundsätzlich könnts also schon sein, dass es doch mal klappt *g*

kenn solche sb eigentlich nicht, weil bei mir die mens immer gleich ganz kommt... eine einnistungsblutung - falls es sowas wirklich gibt - kanns auch nicht gewesen sein, wenn ich mich nicht komplett getäuscht habe, als ich dachte den es zu spüren...

hmmmm da bleibt wohl mal wieder nur abwarten.... eine fg würd ja eindeutig mit mehr blut abgehen oder?

lg
katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal...

Antwort von Sonne2607 am 12.03.2008, 21:26 Uhr

Eine Einnistungsblutung soll es ja nicht geben.
Eine Einnistung wäre auch jetzt zu spät denke ich, ich meine, dass die Einnistung innerhalb von 3 - 5 Tagen in der Gebärmutter stattfindet. Es haben ja schon Frauen bei ES +10 positiv getestet.
Wenn man ss ist, dann wird der Mumu ja besser durchblutet und kann dann mal bluten, wenn man herzelt :-))
Wenn Du nicht jetzt schon testen willst, dann bleibt Dir nur das hibbeln *g*
ist ja auch nicht allzu lang.
Drück dir die Daumen.

Eine FG würde Dir jetzt ja auch kaum auffallen, man würde es als Mens abtun, wenn man nicht mit nem Frühtest getestet hat.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.