Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonny72 am 12.03.2008, 10:36 Uhr

Hilfe beim schwanger werden

Hallo Mädels!

ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar Freundinnen zur Schwangerschaft verholfen und mein Mann meinte auch schon ich soll eine Schwangerschaftsberatung aufmachen... hi hi. Also nicht zögern, sondern schreiben. LG Sonja

 
9 Antworten:

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von Mucki84 am 12.03.2008, 11:01 Uhr

Hallo,

Das ist lieb, aber meinen Zyklus kenne ich noch nicht, sind grade erstmal im ersten ÜZ ohne Pille, mal sehen wie es läuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So dann hätte ich gleich mal eine Frage

Antwort von sandy372 am 12.03.2008, 11:37 Uhr

Ich habe bereits eine Tochter mit 6 Jahren und möchte aber gerne noch ein zweites Kind. Hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt in der 9. Woche die mit einer Ausschabung und gleichzeitig Konisation am Gebärmutterhals wegen HPV und Pap endete. Jetzt versuchen wir seit Anfang des Jahres, dass ich wieder Schwanger werde, aber es will nicht klappen. Bei den letzten zwei malen ging es sehr schnell. Ich rechne mir meine fruchtbaren Tage immer mit dem Fruchtbarkeitskalender von Eltern.de aus. Bringt es was, einen Test zu kaufen der die fruchtbaren Tage ausrechnet? Wie funktioniert das ? Habe Angst dass ich mich zu sehr reinsteigere und dann gar nichts mehr geht

Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, nochwas

Antwort von sandy372 am 12.03.2008, 11:38 Uhr

wann sollte man diesen Test dann machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von Rubensbaby am 12.03.2008, 11:40 Uhr

Na dann mal her mit den guten Tipps !
Würd mich ja mal interessieren wie du deinen Freundinnen beim Schwanger werden geholfen hast. Haben die das nicht alleine gemacht, oder hast du Händchen gehalten ?
Ahja mit Ovutests und dem weiblichen Zyklus kennen sich hier noch andere gut aus, aber das sagt trotzdem nicht das man gleich schwanger wird(leider).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von notwendigkeit am 12.03.2008, 13:09 Uhr

Ja, ich kann meiner Vorschreiber nur beipflichten, ich berechne auf den Punkt genau meinen Eisprung und hatte schon zwei Mal nach der FG eine Einnistung und trotzdem klappts nicht. Nicht umsonst sind wir in einer Kiwupraxis zum Monitoring.

Aber ich bin immer wieder aufgeschlossen Neuem gegenüber.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von greeneye am 12.03.2008, 17:54 Uhr

Bin ja gespannt! Immer her mit den Tips.

Ich finde, ich bin schon lang genug hier.

Obwohl ich auch ein bisschen Ahnung von der Materie habe...

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von Wellifreund am 12.03.2008, 19:58 Uhr

Hallo,

da du dich ja so gut auskennst hätte ich auch gleich mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen S+ Zervixschleim, bei der Seite wo ich meine Kurve führe habe ich aber nur die Wahl zwischen kein Schleim, cremig, klar und spinnbar. Was trage ich denn jetzt ein. Fadenziehend ist das Zeug nur heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von Sonne2607 am 12.03.2008, 19:59 Uhr

Ich stimme greeneye voll zu, ich bin auch lange genug hier.
Was ist das Geheimnis des Schwangerwerden?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim schwanger werden

Antwort von sonny72 am 14.03.2008, 11:19 Uhr

Ich wollte hier nur helfen, aber anscheinend wist ihr ja schon alles. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum werden alle schwanger???

Hallo, ich schreibe nun das erste Mal einen Beitrag. Bin so verzweifelt, vielleicht hilft es mir ja hier mal was zu schreiben... Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Wir versuchen es nun schon seit einem Jahr genau, aber es klappt nicht. Ich ...

von Marin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest machen ?

Hätte am Freitag meine Mens kriegen sollen, aber stattdessen kommt nur so einen minimale Schmierblutung- kenne ich überhaupt nicht. Mein Zyklus ist absolut genau und meine Blutung ist immer recht stark. Schwangerschaft wäre möglich, da wir schon seit 8 Monaten nicht mehr ...

von ameliee 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch von meiner Arbeitskollegin erzählen und ich hoffe ich kann ein paar von euch Hoffnung geben... Sie hat im September die Pille abgestzt, hatte dann Zyklus von 30 Tagen. Nun war sie fleißig am üben und bisher hatte es noch nicht ...

von LilliFee14 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ) Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut. Naja morgen ...

von Deguline 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.