Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 11.03.2008, 18:16 Uhr

brauch mal hilfe

guten abend zusammen

vielleicht kann mir jemand helfen.ich nehme diesen ZT das erste mal clomifen 2x1 vom 5-9 tag bin jetzt bei tag 16 und hatte auch noch keine nebenwirkungen und laut tempi-kurve war noch kein ES.habe aber seid heute ein starkes ziehen im unterleib und denke mal das es die eierstöcke sind,ist das normal?kommt mein ES?habe ihn noch nie gemerkt.oder ist es vielleicht eine überstimmulation?muss erst nächste woche zum FA und letzte woche sah alles gut aus.

vielleicht hat jemand hier die slben erfahrungen gemacht und würde mich über antworten freuen..

danke
LG Longli

 
3 Antworten:

Re: brauch mal hilfe

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 20:06 Uhr

Hallo,

im 1. Zyklus Clomifen habe ich auch erst ab dem 5. Tag die Tabletten genommen. Meinen ES hatte ich am 16. Zt. Also genauso wie Du. Da ich meinen ES sowieso schon lange merke, kann ich Dir nicht sagen, ob man den durch die Tabletten plötzlich merkt. Ich kann es mir aber gut vorstellen. Seit ich Clomifen nehme, spüre ich meinen ES noch heftiger.
Also ist für Dich jetzt auf jeden Fall herzeln angesagt!!
Habe inzwischen auch schon 3 Clomifen-Zyklen hinter mir (muss die Tabletten vom 3. bis 7. Zt nehmen) und keine Zyste bekommen. Mache aber diesen Zyklus von mir aus eine Pause, weil ich einfach nicht mehr hibbeln will und eine ss ohne Clomifen wohl eher unwahrscheinlich ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch klappt.

lg
Nicole

P. S. führst Du eine Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne2607

Antwort von Longli am 11.03.2008, 20:26 Uhr

hallo
danke für die antwort.
ich war gerade noch mit meinem hund draussen unf konnte noch nicht mal gerade stehen...
ja ich messe tempi aber nur hier zu hause also nicht im internet bin noch unten habe aber eine totale zickzack kurve von 36,3-36,7 immer hoch und runter und mein zervix sieht auch gut aus.mein mann kommt erst um zehn nach hause werde ihn direkt ins bett ziehen*ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 20:55 Uhr

Na dann viel Spass *ggg*,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.