Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe beim schwanger werden

Thema: Hilfe beim schwanger werden

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar Freundinnen zur Schwangerschaft verholfen und mein Mann meinte auch schon ich soll eine Schwangerschaftsberatung aufmachen... hi hi. Also nicht zögern, sondern schreiben. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Das ist lieb, aber meinen Zyklus kenne ich noch nicht, sind grade erstmal im ersten ÜZ ohne Pille, mal sehen wie es läuft :-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bereits eine Tochter mit 6 Jahren und möchte aber gerne noch ein zweites Kind. Hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt in der 9. Woche die mit einer Ausschabung und gleichzeitig Konisation am Gebärmutterhals wegen HPV und Pap endete. Jetzt versuchen wir seit Anfang des Jahres, dass ich wieder Schwanger werde, aber es will nicht klappen. Bei den letzten zwei malen ging es sehr schnell. Ich rechne mir meine fruchtbaren Tage immer mit dem Fruchtbarkeitskalender von Eltern.de aus. Bringt es was, einen Test zu kaufen der die fruchtbaren Tage ausrechnet? Wie funktioniert das ? Habe Angst dass ich mich zu sehr reinsteigere und dann gar nichts mehr geht Grüße Sandy

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

wann sollte man diesen Test dann machen??

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal her mit den guten Tipps ! Würd mich ja mal interessieren wie du deinen Freundinnen beim Schwanger werden geholfen hast. Haben die das nicht alleine gemacht, oder hast du Händchen gehalten ? Ahja mit Ovutests und dem weiblichen Zyklus kennen sich hier noch andere gut aus, aber das sagt trotzdem nicht das man gleich schwanger wird(leider).

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kann meiner Vorschreiber nur beipflichten, ich berechne auf den Punkt genau meinen Eisprung und hatte schon zwei Mal nach der FG eine Einnistung und trotzdem klappts nicht. Nicht umsonst sind wir in einer Kiwupraxis zum Monitoring. Aber ich bin immer wieder aufgeschlossen Neuem gegenüber. LG Annette

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja gespannt! Immer her mit den Tips. Ich finde, ich bin schon lang genug hier. Obwohl ich auch ein bisschen Ahnung von der Materie habe... lg greeneye

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da du dich ja so gut auskennst hätte ich auch gleich mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen S+ Zervixschleim, bei der Seite wo ich meine Kurve führe habe ich aber nur die Wahl zwischen kein Schleim, cremig, klar und spinnbar. Was trage ich denn jetzt ein. Fadenziehend ist das Zeug nur heute.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme greeneye voll zu, ich bin auch lange genug hier. Was ist das Geheimnis des Schwangerwerden? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte hier nur helfen, aber anscheinend wist ihr ja schon alles. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 11:19