Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsch3 am 11.03.2008, 19:24 Uhr

hab jetzt wohl doch die Mens...

irgendwie total schade... bin richtig traurig, daß ich meinen Körper überhaupt nicht mehr vertrauen kann. War mir eigentlich schon sicher diesmal schwanger zu sein. Tja, nur ein Wunschdenken ... was soll´s! Werd mich leider, wieder von hier zurückziehen. Irgendwie bin ich so versessen, das es mir einfach nicht gut dabei geht. Wünsch euch aber auf jedenfall: toi toi toi und ganz viele Kugelbäuche :-)
lieben Gruß, ruth

 
2 Antworten:

Re: hab jetzt wohl doch die Mens...

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 20:09 Uhr

Kann nachempfinden wie es Dir geht. Fühl Dich gedrückt.
Ich war diesen Monat auch so sicher, aber die Mens hat mich seit gestern voll erwischt.
Nun habe ich mir eine Pause unter Absprache mit meiner FÄ selbst verordnet, d.h. ich nehme das Clomifen diesen Zyklus nicht und wir werden herzeln wann wir Lust haben und nicht nach Bestimmung. So kann ich hier Tips geben ohne selbst zu hibbeln :-)
Drücke Dir die Daumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so gehts mir auch,

Antwort von firstbaby am 11.03.2008, 21:42 Uhr

ich hab jetzt auch keine lust mehr. ich bin in der hinsicht auch sehr ungeduldig. aber ich glaube, dass ich mich selber viel zu sehr unter druck setze, dass es garnicht passieren kann das ich ss werde. und mit dem muß ich jetzt aufhören, denn wenn dann nicht mal mehr das herzerln spaß macht, was ist das denn dann für ein leben ??? vielleicht tut einigen von uns eine pause ja ganz gut, und vielleicht passiert ja gerade dann das unglaubliche,

gute nacht,
firstbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.