Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 13.03.2008, 8:28 Uhr

Immer noch Problem mit Tempikurve!!!!!

Hallo!

Habe gestern schon mal geschrieben. Habe immer noch ein Problem mit meiner Tempikurve bei Wunschkinder.net.
Ich kann zwar das neue Datum und die Messung und alles eingeben, aber ich kann mir die Kurve nicht ansehen. Dann wollte ich sie löschen um einen neuen Versuch zu starten, aber auch das geht nicht. Was soll ich jetzt machen. Kommt ihr an Eure Tempikurven? Wo kann man vielleicht noch eine online führen? Könntet ihr mir die Adresse nennen, wenn ihr was wisst? Ich weiß nich wirklich was ich jetzt machen soll.
Vielen Dank im voraus.

LG Cora13

 
1 Antwort:

Re: Immer noch Problem mit Tempikurve!!!!!

Antwort von Sonne2607 am 13.03.2008, 8:57 Uhr

Also meine hat heute Morgen funktioniert. Vielleicht solltest Du mal den Kontakt zu denen aufnehmen.

Ich führe noch eine Kurve unter www.mynfp.de

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Problem mit Tempikurve

Hallo! Bin seit ein paar Tagen bei wunschkinder.net angemeldet und habe da eine Tempikurve. Heute morgen konnte ich noch meine Werte eintragen, aber er zeigt mir die Kurve nicht mehr an. Ich kann sie mir nicht mehr ansehen. Habt ihr auch das Problem? Was soll ich jetzt ...

von Cora13 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Weil wir grad bei tempikurven sind...

...hier ist meine :( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6 ich hab so das gefühl, mein Körper heckt irgendwas aus, was nicht so richtig zum Kiwu passt. beim letzten zyklus war die 2. ZH auch deutlich kürzer als sonst... Aber ich fahre ab heute ...

von mary1506 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

@EMMA05 Wegen tempikurve! Du wunderst dich?????

Das du so eine Zickzack hast, leigt daran, das du ständig zu anderen Zeiten misst. du solltest dir früh einen Wecker stellen, der dich weckt und wo du dann VOR dem ersten Aufstehe misst. Sooooo kann das nix werden mist ner kurve. ´Diese ist jedenfalls nicht auszuwerten ...

von Kleine Raupe 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.