Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary1506 am 05.03.2008, 8:25 Uhr

Weil wir grad bei tempikurven sind...

...hier ist meine :(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6

ich hab so das gefühl, mein Körper heckt irgendwas aus, was nicht so richtig zum Kiwu passt. beim letzten zyklus war die 2. ZH auch deutlich kürzer als sonst...

Aber ich fahre ab heute mittag für 3 tage weg und da nehm ich mein Themometer NICHT mit! PMS hab ich eh schon, da kann ich mir das sparen...

LG Maria

 
4 Antworten:

Re: Weil wir grad bei tempikurven sind...

Antwort von Katja81 am 05.03.2008, 8:40 Uhr

Ein schönes auf und ab ist das da bei dir!!

*daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir grad bei tempikurven sind...

Antwort von Sonne2607 am 05.03.2008, 10:30 Uhr

Ja also, hier dann auch mal meine.....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=1

Schade, sieht ja so aus, als würde die Mens tatsächlich kommen. Bis zum NMT sinds ja noch ein paar Tage und vielleicht steigt die Temperatur wieder?
Soll ja alles mal vorkommen.
Ich kann über meine Kurve auch nix sagen. Ich mache das schon länger und bei mir ist es oft so, dass die Temperatur erst mit Einsetzen der Mens langsam absinkt......
Also hibbel ich eben auch nicht.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne...

Antwort von mary1506 am 05.03.2008, 10:50 Uhr

Stimmt, Du hast ja auch ein paar Absacker drin! BAber bei mir sinkt die Tempi sehr zuverlässig schon 2-3 Tage vor der Mens. Naja, mal schauen...
Ich beneide Dich um den zeitigen ES! Ich muss oft solange warten. meine hebamme meinte, evtl. könnte auch ´ne Eizell-reifungsstörung vorliegen, ich werde mich nächsten Zyklus wirklich mal aufs Möpf (in Homöopathischer dasierung)einlassen.
Aber kritisch sehe ich derzeit auch die anscheinend schon wieder recht kurz werdende 2. ZH. Bin aber ehct froh, dass ich diese Tempiaufzeichnungen habe. Die kriegt mein Doc das nächste Mal vorgelegt (muss eh ´nen Vorsorge-termin machen), mal schauen, was er dazu sagt.

Dir drücke ich nun gaaaanz mächtig die daumen, dass die tempi oben bleibt!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 05.03.2008, 11:03 Uhr

und bitte auch Daumen drücken, dass die Mens nicht kommt.
Schauen wir mal. Nen Test habe ich noch nicht gemacht, habe auch genug Ablenkung, fahre morgen zu einem Seminar und bin den ganzen Tag dann mal nicht online und dann ist schon Freitag. Schauen wir mal, was so passiert.
Wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist, dann stimmt das Gelbkörperhormon nicht. Dann könnte Dein Arzt Dir Utrogest verschreiben. Da würde ich doch mit dem Arzt wirklich mal fachsimpeln *g*
Ich habe den ES auch nur so früh, weil ich Clomifen nehme.
Schauen wir mal.
Drücke Dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.